Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungleiche Lust auf Sex - Jahrelang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unlimited

Gast
Es begann, was ich die Phase der Ausreden nenne. Sie war gerade dabei, eine Hochzeit für Freunde zu planen und sagte mir, sie sei deshalb so im Stress und habe daher einfach keine Lust. Als diese Hochzeit vorbei war, folgte die Hochzeit ihres Bruders. Dann war sie gestresst, weil sie keine Arbeit hatte, dann weil sie welche suchte, dann weil sie welche gefunden hatte und das so aufregend war. Dann war die Arbeit einfach zu viel und es ging nicht. Vor drei Monaten hat sie nun das Arbeiten wieder aufgehört.
Mach's wie dieser Mann hier:

Sex-Ausreden! Mann führt Liste zu Entschuldigungen seiner Frau - Partnerschaft - Bild.de

:)
 
G

Gast

Gast
Lieber Rainer,

Du hast natürlich Recht mit dem Namen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Foren und nicht daran gedacht.
Nennt mich Tom.

Deinen letzten Text habe ich schon gelesen, nur wollte ein Teil von mir das wohl einfach nicht wahrhaben und hat nach wie vor nach einer Erklärung gesucht, oder auf den entscheidenden Tipp gehofft um ihre Lust auf mich wieder zu entfachen. Ich bin mir aber mittlerweile sicher, dass da etwas nicht stimmt. Sie macht ja auch immer weiter obwohl sie weiß, dass es mir wehtut.
Die Erklärungsversuche über Werners Theorie sind zwar einerseits ganz gut und scheinen auf den ersten Blick auch voll zuzutreffen. Nur was sie nicht erklären, ist dass es ja bis zur ersten Schwangerschaft ganz anders war. Da hat mich meine Frau sogar oft nachts um drei geweckt, weil sie nicht bis zum Morgen warten wollte. Also macht es denke ich wenig Sinn zu sagen, ihre Persönlichkeit sei so dass sie von Natur aus wenig Lust hat.

So werde ich Ihr jetzt wohl nochmal ganz deutlich meine Meinung sagen und eine Eheberatung aufsuchen.

Tom
 
U

Unlimited

Gast
AW: Dein Frau handelt ehe-widrig!

sage Deiner Frau, daß sie an gefährlichen Abgründen wandelt und Euere Ehe damit aufs Spiel setzt!
Für die Dame ist es kein Abgrund, sie wird dafür vom Staat mit Unterhalt belohnt und muss eine Weile nicht arbeiten.
Es sollte für den TE schon nach dem ersten Kind klar sein dass sie eine Scheidung provoziert (2 Jahre ohne Sex), in so einer Situation noch ein zweites Kind in die Welt zu setzen ist ein finanzieller Selbstmord für den Mann.
 
W

Windlicht

Gast
AW: Ungleiche Lust auf Sex

Für die Dame ist es kein Abgrund, sie wird dafür vom Staat mit Unterhalt belohnt und muss eine Weile nicht arbeiten.
In welcher Welt, @unlimited, lebst du eigentlich? Eine Frau, die 2 kleine Kinder hat (ausgetragen und geboren hat) arbeitet also deiner Meinung nach nichts?
Mit deinen Seitenschlâgen gegen Frauen hilfst du dem TE nicht.

TE, wenn noch etwas zu retten ist, dann durch die geplante Ehetherapie, durch die ihr beide vielleicht ergründen könnt, warum sich deine Frau so verletzend verhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben