Anzeige(1)

Unglaublich , aber wahr ?

G

Gelöscht

Gast
Wäre mal interessant zu wissen, was denn nun gemeint war. Kryptonit kann ich nicht ernst nehmen, wenn es das comic-Zeugs ist.
 

Anzeige(7)

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
@MikeRocke leider kann ich mit Deinen Texten noch immer fast nichts anfangen und damit hört der Spaß für mich so langsam auf. Grüße Deinen strahlenden Atomphysiker von mir und geh mit Deinem Kryptonit (mit "t" am Ende, so viel Zeit muss sein :D) sparsam um. Man weiß ja nie, wann man wieder was findet.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Ich beende jetzt meine Auskünfte und wünsche euch , meine Freunde, viel spaß .
Na ja, ob wir Freunde werden würden und könnten ist fraglich. Freunde sollten nicht nur als Projektionsfläche und als Ziel irgendwelcher Sprüche herhalten müssen. Eine Freundschaft geht daran zugrunde, denn sie lebt vom Austausch, vom miteinander und von gegenseitiger Achtung. Da fehlt es beim Dialog mit Dir noch an so manchem. Auch wenn Dein Bart Dich sympathisch macht. 😄
 

Old Flow

Namhaftes Mitglied
Hm, in den Uhren die ich aus der Zeit kenne, waren Teile von Radium enthalten und kein Phosphor.
Und richtig gefährlich wurde das erst im Körper.
Einige der Zeigermalerinnen, spitzten die Pinsel im Mund, mit etwas Spucke.
Andere machten Sich für die Party nach Feierabend, Leuchtzähne.
Das z.B. war beides sehr gefährlich.
Ich habe aber nicht gehört, das von den Uhren bei sinngemäßer Nutzung Gefahren ausgingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Kryptonit ist in etwa so lächerlich, wie es ein erwachsener Mann in blauen Strumpfhosen mit Cape nur sein kann. Aber das muss einem den Spaß an solchen Dingen nicht verderben, wenn es denn nur ein Spaß ist.

Weist Du, ich kann auch "Uran" oder "Plutonium" schreiben, kann über dies und das schwadronieren. Aber solche Dinge bleiben hier leider ziemlich uninteressant und sind nur Buchstaben an einem Bildschirm, solange Du nicht preisgeben willst, was das mit Dir zu tun hat. Hier in diesem Forum geht es um die Menschen und nicht nur um Andeutungen, verschwommene Hinweise und scheinbar zusammenhangslose Statements.

Aus meiner aktuellen Sicht agierst Du wie jemand, der andere "anfüttert" und schaut, bei wem welche Knöpfe gedrückt werden können. Aber es könnte auch sein, dass Deine Worte wirklich wenig Sinn ergeben, weil sie nun mal keinen Zusammenhang haben. Vielleicht sind sie nur die Spreu eines kreativen Geistes, das durch den Äther des Internets fliegt, um zum Dünger zu werden, wo es sie gerade hin weht.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Tja, Du machst einfach so weiter, also gut. Dann schmilzt unser beider Zeit eben ungenutzt dahin, verdorben von Unverstand und vagem Mut, zerronnen im Meer der fahlen Zeiten.
 
Kryptonit ist in etwa so lächerlich, wie es ein erwachsener Mann in blauen Strumpfhosen mit Cape nur sein kann. Aber das muss einem den Spaß an solchen Dingen nicht verderben, wenn es denn nur ein Spaß ist.

Weist Du, ich kann auch "Uran" oder "Plutonium" schreiben, kann über dies und das schwadronieren. Aber solche Dinge bleiben hier leider ziemlich uninteressant und sind nur Buchstaben an einem Bildschirm, solange Du nicht preisgeben willst, was das mit Dir zu tun hat. Hier in diesem Forum geht es um die Menschen und nicht nur um Andeutungen, verschwommene Hinweise und scheinbar zusammenhangslose Statements.

Aus meiner aktuellen Sicht agierst Du wie jemand, der andere "anfüttert" und schaut, bei wem welche Knöpfe gedrückt werden können. Aber es könnte auch sein, dass Deine Worte wirklich wenig Sinn ergeben, weil sie nun mal keinen Zusammenhang haben. Vielleicht sind sie nur die Spreu eines kreativen Geistes, das durch den Äther des Internets fliegt, um zum Dünger zu werden, wo es sie gerade hin weht.
Du tust grade so als ob ich dummes Zeug erzähle . Aber das nicht , weil du dich täuschst ,sondern du bist du besser im bilde als du zugibst . Aber was soll angefüttert und Knöpfe drücken sein ? Äh , deine Kommentare machen mich misstrauisch , wie immer .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Jenny Hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) Jenny Hey:
    Hey
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Tarek hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tarek:
    Hi
    Zitat Link
    (Gast) Tarek: Hi

    Anzeige (2)

    Oben