Anzeige(1)

Unglaublich , aber wahr ?

G

Gelöscht

Gast
Neulich in einer Besprechung schildert ein Mann ein Problem .
Ihn haben die Weisen betrogen . Die Kindheit und Jugend war durch tierische Eltern verdorben . Er solle sich zum römischen Glauben der Vielgötterei bekehren . Er soll sich geschlagen geben . Sein Glaube kann das aber nicht . Es gab Drogen von den Weisen aus ROM und Griechenland , die haben Er und seine Freunde gemeinsam konsumiert . Die Stiftung von Drogen und Äpfeln an manche Junge Leute stört uns , und wie ich bemerkte , geht das vielen jungen Menschen genauso. Die finden Trost am Tabak rauchen , wissen aber nicht , das die Alten das anstiften . Seine Musikvorlieben sind manipuliert . Er vermisst seine Wohnplätze , gestohlen von den Älteren . Seine Freunde waren an angeblichen Nukleartests an Ihm beteiligt und haben Ihn abgelinkt . Er leide an Gehirnstörungen wodurch er stark vermindert lebt . Durch die Beihilfe von Amtspersonen hat man Waffen angewendet . Er sei genetisch manipuliert und Erbkrank . Es handele sich größtenteils um die Gemeinheit und Feindschaft der römischen Antike . Doch die sind so gemein , Er will sich nicht bekehren .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
In Foren ist man eher per "Du", wenn es möglich ist. Soll ich "Sie" zu Dir sagen?

Was ist "römische Vielgötterei"?
Wer sind die Weisen aus Rom und Griechenland?
Wer ist er? Was ist die Feindschaft der römischen Antike?
usw. usf.

Ich kann auch über die blauen Blasen der Impertinenz einer wesensfremden Schwärmerei von jungen Mächtigen schreiben, die sich in wildem Sprüngen vom Strand des ewig Möglichen entfernen, ohne dass ihnen der Atem des Universums verfrüht entschwindet. Aber welchen Sinn macht das?
 

kasiopaja

Namhaftes Mitglied
Sag nur du zu mir . Bin ein ganz guter Freund , auch ein alter Hase .
zu 1. - Ich bin Katholik und habe nicht viele Götter , zu 2 . - Das sind die alten Weisen Greise aus dem alten Rom und Griechenland , zu 3 . - gaben die mir doch faules Obst als Kind zu essen . Tja, die tun keine Wunder , sondern tun alles ab. Ich kann mich nicht ethablieren . Stell dir vor, du kannst etwas weiter südlich oder anderswo deine Familie besuchen und dort wohnen ... und so geht das weiter das ganze leben lang . Wesensfremd könnte man meinen , wenn man diese Verbrechen nicht bemerkt und darauf reinfällt . Göttliche Liebe ist mir nicht so gut wie die menschliche . Tatsache ist , das die Alten viele Junge zum paffen bringen . Außerdem bin ich sehr krank , weil mich die Römer zur Aufgabe zwingen wollen . Hä , leben die noch ? gibts die noch ? anscheinend . Manchmal glaube ich , die meisten haben keine Ahnung davon .
?????????????????:eek::sleep::sneaky:
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Nun ja, mein guter Freund. Du schreibst dies und dann das Gegenteil davon. Du bist kein Kind mehr, bist nun selbst ein "Alter Hase" und treibst offenbar auch Deine Scherze mit den "Jungen". Hast wohl die eine oder andere zu viel gepafft. Solche Reden kommen vielleicht nach dem 5. Bier am Lagerfeuer ganz gut, aber hier wandern nur die Augenbrauen nach oben. Ich wohne weiter südlich und versuche, mich von Verbrechen und Verbrechern fernzuhalten, schon mein ganzes Leben lang. Manchmal gelingt das, manchmal nicht. Manchmal habe ich eine Ahnung davon, was ich gerade tue, manchmal nicht. Jetzt gerade ist mir das nicht so wichtig. In diesem Sinne ...

Man kann in Worten baden, ohne sich nass zu machen. Was hätte mein guter Freund Danny Wilde aus "Die 2" gesagt: "Hauptsache die Vorderzähne halten es aus."
 

kasiopaja

Namhaftes Mitglied
Früher war ich mal jung . Die 2 < steinerne Freske , pfui. < Ich trank und trinke keinen Alcohol . Na da bemerkt man wieder den Psychologen und Terrorist , der für die Reaktionäre des 2. Weltkriegs die Rothäute vertritt . Das nur, weil mir die Ablehnung auf den Wecker geht . Tatsächlich hat die typen einer aus der Zarenfamilie angeheuert , weil die den Stammesältesten ermorden wollen . Das ist aber ein anderes Thema als die Römer. Solche Argumente kenne ich schon seit 40 Jahren von meinem Psychiater . Ich kann darüber nicht weiterhin diskutieren . Außerdem liebe ich Kaninchen und Hasen , darum schrieb ich das , und esse kein Fleisch .
Dann diskutiere nicht. Hat ja wohl einen Grund , dass Du in Behandlung bist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Jenny Hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) Jenny Hey:
    Hey
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Tarek hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tarek:
    Hi
    Zitat Link
    (Gast) Tarek: Hi

    Anzeige (2)

    Oben