Anzeige(1)

Ungewissheit

Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.

Ich wäre Freitag mit meinem "Freund" 15 Monate zusammen,wir hatten aber vorgestern (Montag) einen heftigen Streit,er kam leicht angetrunken zu mir abends,denkt ich lüge ihn an und meint ich würde ihm Fremd gehen weil ich zur Zeit oft am Handy bin,meinte das ich nur mit meiner Schwester schreibe,war dann auch okey, nur er meinte,so fing es bei seiner ex auch an.
Es ist eskaliert das ich meinte das ich nicht mehr kann und er sollte erstmal gehen,da er es erst nicht wollte,habe ich mit meiner Mutter und meiner Schwester gesprochen gehabt, die sind so histerisch geworden und meinten das ich die Polizei rufen soll,das wollte ich aber nicht,ich wollte eigentlich das sich alles beruhigt und man sich nicht so streitet.

Er ist dann irgendwann nach Hause gegangen. Ich bin erstmal zu meiner Schwester gegangen weil ich so fertig war,draußen hat mich die Polizei angesprochen,Nachbarn haben die gerufen,weil die dachten er hat mich geschlagen,was er aber nicht gemacht hat.

Gestern war er dann bei mir,wollte eigentlich nur Papiere holen von sich,wir haben aber geredet,er meinte dass er mich gar nicht verlieren will und keine andere Frau an seiner Seite haben möchte,dass er alles mit mir schaffen will und und nie mehr ohne mich sein möchte und am liebsten schon längst zusammen Wohnen wollte.

Ich war dann kurz bei meiner Oma danach, die haben so auf mich eingeredet und meinten dass er sich nie ändern wird,solche Männer kennt man doch und sollte ich ihn wieder nehmen,wollen die nie wieder was mit mir zutun haben,dann darf er mich gerne zu Tode schlagen,meinen Hund aus dem Fenster werfen. Leider war dann in meinen Kopf ok er muss raus,wobei ich das nicht möchte,hab dann gesagt weil es zu spät ist,dass er die Nacht bleiben darf,auch wenn ich vorher meinte er soll gehen,aber ich konnte es einfach nicht.

Heute morgen ist er dann gegangen,seid dem sehr komisch zu mir,Abwesend ,will nicht das ich meine Familie verliere weil er doch asozial ist und alles. Er geht auf vieles nicht ein,wo ich meinte das ich mir mit 30 Jahren nichts mehr vorschreiben lassen will was ich zutun habe und was nicht,ich bin 30 Jahre und da hat jeder sein eigenes leben was er aufbauen will. Meinte weil kaum was von ihm kommt wenn ich sowas schreibe,dass ich ihn wohl in ruhe lassen soll...er so : Ist glaube besser...es tut weh,ich möchte diesen Menschen nicht verlieren.

Ich möchte mir aber nichts vorschreiben lasse wie ich zu leben habe von meiner Familie,sollen die ihn eben nicht Akzeptieren ,die müssen ja nicht mit ihm was zutun haben,aber mich dann verstoßen zu wollen tut echt weh.

Kein Mensch ist Fehlerfrei,jeder macht Fehler, man kann es nur besser machen und wenn es nicht so ist,dann geht es eben nicht mehr.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter,weil meine Schwester auch noch seine Mama deswegen nachts Angerufen hat,ist er jetzt noch mehr sauer.

Ich möchte ihn nicht verlieren, aber auch nicht meine Familie und merke ich gehe langsam kaputt an allem weil ich denke ich verliere gerade alles in meinem Leben.
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Wenn dein Freund nicht so eifersüchtig wäre..könntet ihr zusammen halten.

Aber wenn er gewalttätig sein würde... solltest du dich auf jeden Fall von ihm trennen.
 
Wenn dein Freund nicht so eifersüchtig wäre..könntet ihr zusammen halten.

Aber wenn er gewalttätig sein würde... solltest du dich auf jeden Fall von ihm trennen.
Er ist eigentlich gar nicht eifersüchtig und weiß auch eigentlich das ich keinen anderen habe.
Geschlagen hat er mich noch nie und würde es auch nicht machen.

Dadurch das meine Schwester seine Mutter angerufen hatte, ist er natürlich noch mehr sauer und weiß nicht ob er mir Verzeihen kann.
 
Er sagt die ganze Zeit lass uns im guten Trennen,er ist jedes Szenario durchgegangen und denkt das es nur Probleme mit meiner Familie geben wird ,dadurch wird es wohl bei der Trennung bleiben.
Ich meinte nur,dass er auch meine Familie ist und meine Mutter und Schwester mir nicht alles vorschreiben dürfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen kann.
 
Jetzt habe ich eine Stunde lang mit meiner Mutter geredet das es mir weh tut wie die sind, die wollen einfach nur sehen das er sich wirklich ändert,mehr wollen die für mich nicht,dass ich nur mehr drauf achte ob er so bleibt wie zuvor oder wirklich vieles ändern wird damit er nicht länger im trotz bleibt.

Nur jetzt ist er komisch,als wenn es ihm nicht Interessiert mehr :-( oder als wenn er es mir nicht glaubt,denke das war jetzt in den letzten Tagen zu viel :-( hoffe kann noch mit ihm reden über alles.
 
Jetzt habe ich eine Stunde lang mit meiner Mutter geredet das es mir weh tut wie die sind, die wollen einfach nur sehen das er sich wirklich ändert,mehr wollen die für mich nicht,dass ich nur mehr drauf achte ob er so bleibt wie zuvor oder wirklich vieles ändern wird damit er nicht länger im trotz bleibt.

Nur jetzt ist er komisch,als wenn es ihm nicht Interessiert mehr :-( oder als wenn er es mir nicht glaubt,denke das war jetzt in den letzten Tagen zu viel :-( hoffe kann noch mit ihm reden über alles.
Er sagt jetzt auch,bei mir ist es im Moment immer so ein hin und her :-(, wie kann ich ihm Beweisen das ich es ernst meine :-(. Ich kann ihn ja verstehen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Streit in Beziehungen gibt es überall, es ist Utopie zu glauben das immer alles Friede, Freude Eierkuchen ist. Es kommt allerdings darauf an, wie man streitet.
Wenn die Nachbarn deshalb die Polizei rufen, war es so laut, das man Angst hat und/oder sich belästigt fühlt durch das Geschrei.
Hier in meiner Gegend hört an auch ab und zu die Leute miteinandern rumbrüllen, keiner käme auf die Idee, deshalb die Polizei zu rufen.

Aber deine Familie manipuliert dich und er weiß welchen Einfluß die auf dich haben.
Das wird über kurz oder lang kein normaler Mann mitmachen.
Ich glaube er hat mittlerweile resigniert, weil er erkannt hat das er bei deiner Familie kein Ansehen bekommen wird.

Was macht er beruflich?
Wohnst du alleine oder bei deiner Familie? Was machst du beruflich?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ungewissheit Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben