Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungewissheit

P

Promotschnick

Gast
Auch streiten will gelernt sein.
Streiten um die Sache können viele nicht, da wird es sofort persönlich.
Nicht den Partner als Mensch kritisieren wie; DU MACHST IMMER usw.
Sondern sein montanes Verhalten das mir nicht gefällt, ansprechen.
Die Situation beschreiben in der das passiert ist, sein Gefühl dabei schildern und gemeinsam einen Weg suchen was zu tun ist.
Nicht nur einer muss was ändern oder anders machen; Nennt sich Kompromiss:
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ist er oft betrunken? Das wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund, wenn er zu breit ist, um noch Sinnvolles von sich zu geben. Deine Familie meint es wahrscheinlich nur gut, aber die Erkenntnis zur Trennung muss von dir kommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben