Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unfassbar

A

adele

Gast
puh, also ich kann deine Angst sehr gut verstehen! das ist echt unfassbar!!! Und wenn du nochmal zu der Beratungsstelle gehst, wo du beim letzten Mal warst, um rauszufinden, was du nun tun kannst um dich zu schützen? Mit der Angst kannst Du ja nun nicht Wochen oder wie lange das bis zur Verhandlung dauert leben.
 
Hallo adele,

schau mal hier: Unfassbar. Hier findest du was du suchst.

Sisandra

Moderator
Bring dich erst einmal in Sicherheit. Schlafe bei deiner Familie oder bei Freunden und nähere dich deiner Wohnung nur noch in Begleitung. Überleg dir ob du nicht vielleicht die Wohnung wechseln solltest und bei der Meldestelle einen Sperrvermerk machen, dass er die neue Anschrift nicht rauskriegen kann.

LG Sisandra
 

Filippa

Mitglied
Es macht sicher Sinn zu der Beratungsstelle zu gehen. Ich weiß nur nicht, ob ich die Kraft dazu habe. Ich glaube auch nicht, dass mich irgendjemand schützen kann. Die Polizei hat gesagt ich kann sie anrufen, wenn er mich doch wieder angreift. Ich lach mich tot.
Ich möchte und kann mit dieser Angst nicht leben.

@Sisandra: Ich bin bei meiner Freundin. Ich glaube wenn er will findet er mich aber auch hier. Rausgehen tu ich eh nicht mehr.
Ich sollte mich vielleicht nach einer neuen Wohnung umgucken. Aber wenn er mich da auch findet? Er kommt mir grad übermächtig und allmächtig vor. Ist natürlich Quatsch.
 
A

adele

Gast
das ist wohl ein schlechter Scherz? Du kannst die Polizei anrufen, wie "nett" von ihnen. Gibt es doch alles gar nicht. Ne, mit der Angst kann man auch nicht leben. Versuch irgendwie in die Beratungsstelle zu kommen. Fag jemanden ob er dich begleitet, Deine Freundin geht doch bestimmt nochmal mit dir dahin. Die Kraft dir da Hilfe zu holen, die musst du jetzt einfach mobilisieren. Da sind hoffentlich Profis, die wissen, was man jetzt am besten macht, um erstmal die akute Bedrohung und die schlimmste Angst in den Griff zu kriegen.
 

Filippa

Mitglied
Ich versteh das auch alles nicht, aber wahrscheinlich sind der Polizei die Hände gebunden. Es muss wohl erst was richtig schlimmes passieren.
Meine Freundin würde sicher mit zur Beratungsstelle kommen. Ich glaub nur mir kann niemand helfen.
Adele, ich danke dir so sehr, dass du für mich da bist.
Ich geh jetzt erstmal schlafen, meine Freundin bringt mir grad meine Zahnbürste. Ich werde morgen mal in Ruhe darüber nachdenken zu der Beratungsstelle zu gehen und wie es weitergehen soll. Wird Zeit, dass ich mich aus meine Schockstarre begebe und was tue.
Nochmal vielen Dank und schlaf gut!
Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander!
 
A

adele

Gast
ja bestimmt hören wir! würde gerne wissen, was die in die Beratung sagen und wie es dir geht.

schön, dass du eine liebe Freundin hast, die dir sogar die Zahnbürste bringt *gg*
 

Filippa

Mitglied
Hallo Adele,

ich wollte mich nur kurz bei dir melden. Mir ging es überhaupt nicht gut und ich habe mich die letzte Zeit sehr zurückgezogen.
Mir geht es langsam besser. Ich habe eine Therapie angefangen um alles zu verarbeiten und warte auf den Prozess.
Ich hoffe es geht dir gut und vielen Dank für deine Hilfe.
Filippa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben