Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerwiederte Liebe

Frau_ü50

Mitglied
Hallo,

es tut so weh. Auch nach 1,5 Jahren. Ich weiß nicht wohin mit mir :(
Dabei wollte ich nur lieben und geliebt werden. Aber er wollte mich nicht... das Glück währte nur kurz und der Schmerz dauert immer noch...
 

Anzeige(7)

D

Dagmar1979

Gast
Eine unerwiderte Liebe kann sehr tragisch sein, keine Frage. Wenn sie allerdings so lange Zeit "danach" noch quasi im Mittelpunkt Deines Lebens steht, würde ich sehr viel Energie darauf verwenden, den Umschwung herbeizuführen.

Umschwung im Sinne von -Auf zu neuen Ufern!-

Vielleicht brauchst Du therapeutische Unterstützung?!
 
G

GrayBear

Gast
Da draußen ist gerade Sonntag und es gibt so viel Anderes und Andere. Ja, das ist kein Trost, aber in der Vergangenheit zu leben ist auch keiner. Weine, schrei, schlag um Dich, bis es ein "mehr" an Schmerz nicht mehr in Dir zu fühlen gibt und dann wende Dich wichtigeren Menschen und Dingen zu.
 
A

Angua

Gast
Hallo,

es tut so weh. Auch nach 1,5 Jahren. Ich weiß nicht wohin mit mir :(
Dabei wollte ich nur lieben und geliebt werden. Aber er wollte mich nicht... das Glück währte nur kurz und der Schmerz dauert immer noch...
Hey. Du hast heute auch einen Thread gestartet, weil Dein Sohn die Schule hingeworfen hat...
Kann es sein, daß Dir im Moment alles ein wenig viel wird, das Du verarbeiten musst? Hast Du schon einmal an Therapie gedacht?
 
F

freileben

Gast
Warum traurig sein, du solltest Wut haben das zieht dich nicht hinunter.
Das bringt dir wieder lebendigere Gefühle die du spürst viel mehr, nämlich dich und nicht diese Traurigkeit die er nicht verdient hat. Gehe raus spazieren und sehe dir die Welt an. Du kannst es so verändern dass es dir besser geht an diesen Tagen die dich zweifeln lassen warum es so war. Vielleicht bemerkt es auch dein Sohn wie du dich fühlst!
Lass los das alte das so verletzend war und nichts gutes dir brachte!
Lieben Gruss Elke
 

Frau_ü50

Mitglied
Es ist nur gerade gestern wieder hoch gekommen, da ich ihn gesehen habe... dachte, ich wäre schon viel weiter mit meiner Verarbeitung.... Gefühle lassen sich wohl doch nicht so einfach abstellen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unerwiederte Liebe Liebe 2
T Hilfe ich finde einfach keine Liebe und es macht mich fertig Liebe 24
L Ich liebe jemanden, aber Angst vo Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast bread is hat den Raum betreten.
  • (Gast) bread is:
    hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben