Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und schon wieder nur ausgenutzt worden

Ayumicat

Mitglied
hallo zusammen,
ich wurde schon wieder nur ausgenutzt und dann mit allem alleine gelassen... ich musste die klasse wiederholen und bin irgendwie, schon wieder einmal, nur an die falschen leute geraten :( wir hatten eine gruppenarbeit und jeder meint, "ach die olle, die macht das schon" und so wars dann auch. um keine 6 zu bekommen, habe ich dann alles alleine gemacht. meine lehrerin hat nichts dazu gesagt, "das zählt als gruppennote, egal was ist"... also haben die alle, ohne etwas zu machen, eine 1 bekommen. klar, ich sollte mich freuen, aber ich bin wirklich verzweifelt. ich opfere meine freizeit für sowas. habe kaum mehr zeit für meinen freund und...ich weiß nicht... alles doof :( ich habe zwar noch 3 andere "freunde" in der schule, aber zu denen passe ich einfach nicht. alle haben andere interessen, ich steh immer daneben und, ja ich lächle nur wenn die über z.b einen witz lachen.. ich fühl mich so alleine gelassen :( ich habe heute nochmal geschwänzt, um "teil 2" der gruppenarbeit zu machen. ich kanns mir einfach nicht leisten, schlechte noten zu schreiben. wenn ich es nicht packe, dann waren die ganzen jahre umsonst weil ich dann von der schule fliege.. meine eltern ist das auch egal, wie immer halt. stattdessen hacken sie drauf rum, ich soll das und das noch machen, bewerbungen schreiben, lernen lernen lernen,... ich weiß auch was ich machen soll und was nicht, auch ohne die. aber das verstehen die nicht. sie haben es noch nie verstanden... ich hasse alles im moment...

warum kann ich nicht einmal glück haben? EINMAL eine gruppenarbeit wo das wort gruppe im vordergrund steht.
einmal ein "held" zu sein, gelobt zu werden...danke gesagt zu bekommen. stattdessen werd ich immer nur ausgenutzt, hab ich irgendwas an mir, was den anderen sagt, mit mir können sies machen? ...:'(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben