Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

....und das ist dass, was ich so denke :)

G

Gelöscht 123955

Gast
Oh mannn, dich wollte hier nur "kurz" mal vorbeischauen und jetzt hab ich mich hier festgelesen :eek: :oops: :rolleyes:

Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten, hätte ich direkt durchstarten können.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Meine Sterne hängen schon das ganze Jahr über an den Fenstern. Wegen Strom sparen Mach ich Sie nicht immer an.
Ich Habe auch Noch so ein kleines bewegtes Schneebild mir rehen✨
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Immerhin ziemlich aktiv. Sollte ich auch mal wieder machen.

Wenn ich völlig abschalten will, gehe ich ins Kino. Ist so ziemlich das einzige, was funktioniert.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Seit Corona sind die Kinos so gut wie leer. Ich war einmal am Wochenende ganz allein in der Nachmittagsvorstellung und habe mir The Menu angeschaut. War tatsächlich etwas einsam.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Wer keine Erwartungen hat, erlebt keine Enttäuschungen. Mag sein.
Klingt aber ziemlich deprimierend.

Ich denke, ohne Träume und Hoffnungen wäre das Leben nur noch ein Existieren. Erwartungen? Vielleicht eher Wünsche.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben