Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

....und das ist dass, was ich so denke :)

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich habs nicht gesehen. So also da war ein Typ Der mir gefiel an dem Ort und mein Kumpel hat sich mit ihm getroffen.
Ich habe mein kumpel nach seiner Handynummer gefragt, und dieser hat seine Nummer in mein Handy eingegtragen- normalerwiese Weiss man die eigene Nummer auswendig Aber er hat Sie von seinem handy abschreiben müssen so Al's ob es nicht seine eigene war. Ein weiterer indikator das mein kumpel das nicht ist, diese Handynummer hat kein WhatsApp.
Oder er hat sich einfach nur vertippt😂 ich werde morgen nochmal auf diese Nummer schreiben kp
 
G

Gelöscht 123955

Gast
Oh man
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen und schieb seltsame Gelüste. :cautious:
Toblerone, dann Schmierwurstbrot (ich esse kein Fleisch^^) Camembert pur und jetzt Erdnussbuttersandwich, pfff..
Würd jetzt gerne in mein Bett dotzen.
 
G

Gelöscht 123955

Gast
So die Ablöse hat sich grade gemeldet.

Ich werde jetzt in mein Bett dotzen, sonst fress ich mich einmal quer durch meinen Kühlschrank :p:LOL:
Gute Nacht...... bzw guten Morgen :sleep:;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben