Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unbeschreibliches Pech mit den Frauen!

  • Starter*in Starter*in Sputnik
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was zum geier,soll ich denn sagen wenn in der tat IMMER alles das gleiche ist?und das ists bei mir eben.

von daher weiß ich eben nach wie vor keine lösung,inet ist halt nunmal nach wie vor das hauptfeld bei mir.arbeit kann ich nicht ändern,den verein aus besagten gründen auch nicht(hat keine frauen in der nähe in anderen verein)

und ich fang doch keine andere sportart an,wenn ich halt sonst keine gut kann.sonst weiß ich nicht was tun.nicht vergessen,vorgeschlagenen dinge wie vhs kurse,usw(auch wenn ich das ohnehin nicht für die beste idee halte)kann sich auch nicht jeder finanziell leisten,usw und sofort,und hat 0 mit ratschläge abschmettern zu tun.warum auch?ich will mich doch nicht selbst verarschen.tja,so dreht man sich dann eben unendlich im kreis:mad:

ich bekomme von den frauen einfach keinerlei feedback das ist was mich trauriger macht als der tod.kein sputnik lass gut sein,kein sputnik es klaptt darum und darum nicht,und schon gar kein sputnik darf ich dich mal was persönliches fragen,oder gar mehr...

Hallo Sputnik, hier spricht eine Frau...🙂 ich habe dir schon als Gast ein mail geschrieben, ich weiss nicht ob das abgedruckt wurde aber du zitierst hier vorschläge die ich dir auch gemacht habe.
Du willst konkret was hören? Ok, zwei Dinge:

- doch, du kannst. Du kannst eine neue Sportart lernen, einen vhs-Kurs besuchen (Die sind bewusst nicht teuer), ein Haustier zulegen, mal was anderes tun als im inet rumhocken. Kurz gesagt, ich glaube wenn ich dich im echten Leben treffen würde, würde ich dich vor allem eins finden: Einen Langweiler. Immer ewig nur der Job und der ewig gleiche Sportverein? Das ist nicht attraktiv, wenn ein Typ nur das im Kopf hat. Würdest du eine Freundin kennenlernen, würde sie dir ja z.B. vorschlagen ihre Hobbys mit ihr zu teilen. Lieber Sputnikschatz, kommst du mit mir xy-Sport machen? So in der ARt. Sagst du dann, ach nö..., ich will keine neue Sportart lernen? Geh du mal, ich geh weiterhin mit meinen Kumpels?

- ja, genau, du drehst dich im Kreis. Lösungsvorschläge scheinen dir zu schwierig. Was passiert wenn du mit deiner Partnerin ein Problem hast? Drehst du dich dann auch weiter im Kreis, egal was sie dir für Lösungsvorschläge macht?

Du musst dein Leben ändern und erst mal für dich selber zufrieden werden. Ich weiss dass sich das S**** anhört wenn man verzweifelt ist (glaub mir!!!). Dir geht s aber schon eine Weile so. Da würde sich der Versuch ECHT lohnen.

Übrigens, natürlich ersetzt ein Haustier keine Freundin, aber es kann eine möglichkeit sein neue Frauen kennenzulernen. Ob du nun dem Kaninchenzüchter verein beitrittst, im Hamsterhalter-Forum diskutierst, die NAchbarin bittest auf die Katze aufzupassen, oder beim Spazierengehen mit dem Hund eine Frau kennenlernst.

Ich habe den Eindruck du bist zu gehemmt um im Real Life eine Frau anzusprechen. Tu etwas dagegen.
 
Sollte ich irgendwann nochmal den Wunsch verspüren dem TE einen Ratschlag geben zu wollen, werde ich das lieber meinem Hund erzählen, sollte ich der Meinung sein mein Hund hat das nicht verstanden, dann werde ich das auf ein Stück Papier schreiben -und in den Mülleimer schmeißen. Ist 100000000000000000000000,00 mal sinnvoller. Yes, oui, da. 100000000000%ig............................

Mein Hund und Mülleimer verstehen mich wenigstens. 😀😀😀😀😀😀😀
 
Bist Du verbeamtet? (Ja/Nein)
@Sputnik: Was hält Dich davon ab, auf meine Frage mit einem schlichten Nein zu antworten?
ich bekomme von den frauen einfach keinerlei feedback das ist was mich trauriger macht als der tod.kein sputnik lass gut sein,kein sputnik es klaptt darum und darum nicht,und schon gar kein sputnik darf ich dich mal was persönliches fragen,oder gar mehr...nix,0,0,njett.wer mich jetzt immernoch nicht versteht,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
 
Und wenn die lange Fehlerliste zu offensichtlich wird, dann laufen die üblichen Schadensbegrenzungsaktivitäten an. :unschuldig: Was solls... Keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
bin halt einfach der größte pechvogel aller zeiten.wenn ich für all mein pech mit den frauen geld bekommen hätte,wäre ich jetzt der mit abstand reichste mensch der welt:mad:
 
In die Verteidigung muss unbedingt noch rein, dass das ganze Dilemma schon in seiner frühsten Kindheit begann, als seine Mutter, das fiese *********, ihm die Brust verweigerte, weil er kein Goldkettchen trug.
 
sputnik... nur so viel.. wenn mich jemand so bedrängen würde, würd ich ihn grad auf den mond katapultieren! du bist völlig in deinem ärger festgefahren. das führt zu nichts gutem. wenn du genug kohle hast, dann mach mal einen ausflug mit einer gruppe irgendwohin, ans wattenmeer, auf eine wanderung, in eine andere stadt, oder was auch immer.

ich kenne auch so einen. plötzlich wird man angefurzt, weil man nicht das tut was der herr sich wünscht! er ist so aufdringlich und fordernd, dass ich jedesmal total wütend werde. es geht eigentlich immer nur um ihn. um ihn und wieder um ihn. er, er, er. ich weiss nicht.. vielleicht solltest du mal ner frau begegnen, die dich den ganzen tag lang anherrscht und dir tageintagaus erklärt, dass du ein nichtsnutz bist und viel zu wenig kohle hast. keine ahnung.. vielleicht wär das ein gutes spiegelbild und du würdest was erkennen.

VERSUCH ES MAL MIT DANKBARKEIT!

OK?

auf dieser welt kann man froh sein, wenn man morgens aufsteht, noch beieinander ist, nicht unter einen lavastrom gekommen ist, keine bombe in die eingeweide bekommen hat oder nicht gefoltert worden ist. die liste ist unendlich lang, wofür man eigentlich DANKBAR sein kann. ja, wirklich dankbar.. einfach dankbar für den jetzigen moment.

keine ahnung..

das ist so ne jammernummer "ich, der grösste pechvogel".. ja klar... *stöhn*

du STRESST die leute.... erkennst du auch, dass das aus dir kommt? das nicht die anderen die bösen sind, die dich leiden lassen?? wenn du das nicht erkennst.. dann ... ui ui.. wirst du wohl noch einiges leiden...

schon mal überlegt deine strategie zu ändern? vielleicht fragst du falsch?

nein, nein.. es ist auch einfacher den anderen die schuld zu geben. hast recht.
hier, ein bier, prost! einfach weiterlamentieren!
 
bin halt einfach der größte pechvogel aller zeiten.wenn ich für all mein pech mit den frauen geld bekommen hätte,wäre ich jetzt der mit abstand reichste mensch der welt:mad:

Auf jeder Fall bist Du der größte Jammerlappen der Welt. Das steht fest.
 
Hallo sputnik,

habe bei Seite 38 (glaub ich) aufgehört zu lesen und bei Seite 83 wieder angefangen. Wie ich sehe habe ich nichts verpaßt.

Du hattest folgendes geschrieben:

"gut,ok,und wenn man zudem im besten alter ist,defintiv ganz ok aussieht,nett,liebe,freundlich,aufgeschlossen usw ist und trotzdem!!!!nur in die röhre schauen muss(anspruch halt ich für realistisch,aber gut...)dann würd ich mal gern ein sehen,der nicht in die luft gehen würde:mad:"

Hast Du eigentlich eine schlechte Eigenschaft oder Angewohnheit? (komm nicht mit schüchtern!)
 
sputnik ist vermutlich nicht der einzige " Pechvogel aller Zeiten "in dieser emotionalen Schieflage .
Heute ist mir gleich ne ganze Fußballmannschaft dergestalt begegnet .Wenn ich draußen Lese ist Das eigentlich nie als Einladung gedacht , obgleich ich natürlich aus Mitgefüh sehr freundlich auf Ansprache reagiere .
Immerhin " die Gedanken sind frei " , aber sagen muß Frau es ja nicht gleich !😀
Sonne und Buch ist für mich ok .
Ich konnte es kaum glauben , kamen mindestens so fünfzehn Jüngelchen von 25J. auf mich ältere Frau : Feiern den Junggesellenabschied von Einem von Denen .
Wußte nicht , ob der mein Mitleid o. Bedauern erwartete ?
Bin die Alle nur mit Mühen wieder los geworden .
Mußte denen zuerst nen Bier abkaufen und möglichst noch versprechen zu ner Party abends kommen .
Habe ich Alles gemacht unter der Vorraussetzung , daß sie mich danach in Ruhe ließen .😛 Hat ein Glück geklappt .Waren dann so halbwegs um die Ecke verschwunden ne Zeit .
Einfach schrecklich für mich !
Denen wünsche ich auf jeden Fall freizügige , nette Frauen ihrer Altersstufe heute Abend . Was soll sonst aus Denen werden , die Armen !Irgendwie müsen Die ja auch Erfahrungen sammeln , mög. vor dem heiligen Hafen der Ehe !
Allerdings nicht mit mir , bin defintiv zu alt dazu !Son Schreck !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Fremdgehen 2 Wochen nach Hauskauf mit Mitarbeiterin Liebe 19
G Trennung mit 2jährigem kind Liebe 42
G Trennung mit 2jährigem Kind Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben