Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unbekanntes Dasein.....

G

Gelöscht 122046

Gast
In Bremen sind alle froh, wenn die Corona-Maßnahmen endlich aufgehoben werden. Dann können sie von 1,50 m Abstand endlich wieder zu den gewohnten 5 m Abstand zurückkehren! 😀
Auch wenn das vermutlich nur ironisch gemeint war, trifft es doch den Kern der Situation hier.
 
G

Gelöscht 119966

Gast
Herrjeh hier wurde wieder mal eine bloß gestellt
es beschämt einen direkt das zu lesen im sogenannten Hilfeforum
:eek:
(n)
 
G

Gelöscht 122287

Gast
Wenn es so schlimm ist kann es doch nurnoch besser werden in zukunft oder? Ich denke nicht das jeder der dich geliebt hat das gewollt hätte was du vorhast, und wenn du es dennoch tun willst weil es zu schwer ist dann ist es sinnlos, du hast keinen sinn zu leben aber das ist kein grund sterben zu müssen oder was spricht denn dafür? Es gibt nie einen grund für selbstmord da man immer was bewegen kann ob du anderen tieren hilfst in not oder sonstige dinge, ich bin sicher wenn du geduld hast wird sich eines tages wieder glück ergeben können aber sein leben vorzeitig zu beenden ist nicht schön. Ich denke du hast mehr potenzial wenn du anfangst dich selbst zu lieben und diese blöden gedanken sein lässt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben