Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unbekanntes Dasein.....

G

Gelöscht 122046

Gast
....ohne Family und ohne Freunde.
Wird euch freuen, ich ahne es..... Shitstorm?
Für mich ists Neuland.
So schräg ich drauf bin - ich hatte immer Beides: Family und Freunde.
Seit 10 Jahren nicht mehr.
Und für mich steht fest, dass ich mein Dasein beenden werde, wenn mein Hund nicht mehr ist.
Denn er hat es nicht verdient, dass ich ihn verlasse,
Aber danach - ad acta.
SO will ich nicht mehr weiterleben. Ende.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
....ohne Family und ohne Freunde.
Wird euch freuen, ich ahne es..... Shitstorm?
Für mich ists Neuland.
So schräg ich drauf bin - ich hatte immer Beides.
Seit 10 Jahren nichts mehr.
Und für mich steht fest, dass ich mein Dasein beenden werde, wenn mein Hund nicht mehr ist.
Denn er hat es nicht verdient, dass ich ihn verlasse,
Aber danach - ad acta.
SO will ich nicht mehr weiterleben. Ende.

Warum sollte uns das freuen?

Woran liegt das mit den Freunden? Corona? Krankheit?
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Wird euch freuen, ich ahne es..... Shitstorm?
Woher kommt diese Abneigung gegen die anderen Forenuser? Vielleicht da mal ansetzen, wenn dir Freunde fehlen?

Für mich ists Neuland.
[..]
Seit 10 Jahren nicht mehr.
Es ist Neuland, obwohl dieser Zustand bereits seit 10 Jahren anhält? Ab wann treten denn Gewöhnungseffekte auf für dich? 20 Jahre?
Hast du Schwierigkeiten dich neuen Situationen anzupassen? Vllt auch ein Ansatzpunkt

Und für mich steht fest, dass ich mein Dasein beenden werde, wenn mein Hund nicht mehr ist.
[..]
Aber danach - ad acta.
SO will ich nicht mehr weiterleben. Ende.
Kann man durchaus als Ankündigung zum Selbstmord aufnehmen.
 

Daoga

Urgestein
Wenn man seit 10 Jahren nicht mal mehr Freunde hat, kann man nicht mal Corona dafür verantwortlich machen, sondern nur sich selbst. Freunde fallen nicht reif von Bäumen, die muß man sich schon aktiv suchen, über Beruf oder gemeinsame Freizeitinteressen. Familie ist schwieriger zu bekommen, aber auch das ist machbar. Also, wo lag die ganze Zeit das Problem?
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Dann wünsche ich Dir Kraft, Freude und Geduld und dass ihr eine gute Zeit miteinander habt. Jeder Mensch kann nur tun, was ihm möglich ist.

Auf einen shitstorm kann aber jeder und jede gerne verzichten.
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Wenn man seit 10 Jahren nicht mal mehr Freunde hat, kann man nicht mal Corona dafür verantwortlich machen, sondern nur sich selbst. Freunde fallen nicht reif von Bäumen, die muß man sich schon aktiv suchen, über Beruf oder gemeinsame Freizeitinteressen. Familie ist schwieriger zu bekommen, aber auch das ist machbar. Also, wo lag die ganze Zeit das Problem?
Ich mache niemanden dafür verantworllich, Daoga. (...)
Also lass doch einfach mal deine Dauerattacken, sobald ich auftauche!
Das bringt echt niemandem auch nur irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 115192

Gast
Du könntest sicher was verändern. Aber dazu müsstest du aktiv werden. Es gibt bestimmt bei euch die Möglichkeit für gemeinsames Spazierengehen, Gassigehen oder ähnliches. Im Netz zu Aktivitäten in deiner Stadt googlen. Wenn du das willst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben