Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unbekannte Frau

_cloudy_

Urgestein
Ich finde es komisch dass ihr sie schon so oft getroffen habt, sie bei euch daheim war, neben dir auf der Bank gesesssen, aber du dauernd schreibst du weißt nicht wie sie aussieht.

Warum bist du nicht mit deinem Bruder einfach mal hin zu ihr und habt gefragt was das soll, wie sie heißt und und natürlich wie sie auf dich gekommen ist.
 
L

Lisa Simpsons

Gast
@Berdine
(...)

Nein, ich bilde mir nichts ein. Ich weiß, dass die Chance sehr gering ist, sie zu finden, aber könnt ihr mir, unabhängig davon was ihr darüber denkt, sagen, wie man eine solche Person findet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Das wurde ja schon gesagt: Aufruf starten, Freunde, Familie und Betreuende dazu anhalten, sie sofort an dich weiterzuleiten, ihr abpassen etc. Mehr können wir dir nicht raten, das ist nicht böse gemeint. Wenn sie offenbar immer wieder in deinem Umfeld aufkreuzt ist die Chance sehr hoch, dass du sie erwischst.
 
Falls ihr ein Update zu der Sache wollt: Sie heißt anscheinend Lena. Wir werden uns bald sehen und schauen, ob wir uns verstehen. Zumindest will ich sie kennenlernen. Ob sie dafür bereit ist, weiß ich nicht. Ich muss nur noch abwarten bis es soweit ist.
 
Über die Diakonie. Sie war dort auch für Gespräche und bekam dort regelmäßig Termine. Ich hab mit der Sozialpädagogin darüber geredet und sie sagte mir (weil sie keine Schweigepflicht hat), dass sie das Mädchen kennen würde. Sie meinte, dass sie mit ihr reden wird und gab mir ihren Namen. Ich erinnerte mich plötzlich, dass sie, als sie mal wieder hier wahr, ihren Namen schon mal durch die Tür nannte. Meine Mutter stand davor und ließ sie nicht herein. Die Frau von der Diakonie machte ein Treffen mit uns beiden aus. Jetzt warte ich nur noch darauf, bis es soweit ist. Dann lerne ich sie persönlich kennen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G "Eine Frau muss stark und selbstständig sein!" - Nachteile Ich 59
M Frau pöbelt mich an Ich 18
Inlove91 Wie mit der vergewaltigtigung Meiner Frau umgehen Ich 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben