Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unbegründeter Hass

umomgay

Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Es gibt da eine Person, die 1. jünger als ich ist und 2. sich über mich lustig macht.
Der Grund für dieses Verhalten kenne ich nicht. Mir geht es allerdings um etwas anderes.
Ich möchte dieser Person böses. Man sollte wissen, dass ich nicht die Vergangenheit hatte. Dies ist der Punkt. Die Person ist jünger als ich, weshalb ich ihr eine ebenso schlechte Vergangenheit wünsche.
Zudem kommt, dass diese Person meine "verbesserten" Verhaltensmuster kopiert. Das führt dazu, dass ich mich vor ihr verstecke, damit sie meine Verhaltensmuster nicht kopieren kann.
Ich bin sehr sicher, dass dies eine psychologische Störung ist. Wenn jemand ihren Namen kennt, würde ich den gerne wissen, da mich dieser "Hass" extrem einschränkt.
Grüße,
umomgay
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme ausblenden, Konsumverhalten, Hass und fehlendes Selbstbewusstsein Ich 10
H Als Türke Hass auf meine türkischen Landsleute Ich 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben