Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unbegründeter Hass

umomgay

Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Es gibt da eine Person, die 1. jünger als ich ist und 2. sich über mich lustig macht.
Der Grund für dieses Verhalten kenne ich nicht. Mir geht es allerdings um etwas anderes.
Ich möchte dieser Person böses. Man sollte wissen, dass ich nicht die Vergangenheit hatte. Dies ist der Punkt. Die Person ist jünger als ich, weshalb ich ihr eine ebenso schlechte Vergangenheit wünsche.
Zudem kommt, dass diese Person meine "verbesserten" Verhaltensmuster kopiert. Das führt dazu, dass ich mich vor ihr verstecke, damit sie meine Verhaltensmuster nicht kopieren kann.
Ich bin sehr sicher, dass dies eine psychologische Störung ist. Wenn jemand ihren Namen kennt, würde ich den gerne wissen, da mich dieser "Hass" extrem einschränkt.
Grüße,
umomgay
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben