Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umzug wegen neuer arbeit mit hindernissen

S

spolospiler

Gast
Hallo ich habe da ein kleines Problem. Ich wohne zur zeit auf meiner Arbeitsstelle möchte hier aber kündiegen da ich eine neue arbeit gefunden habe wo ich bessere arbeitszeiten habe und auch mehr verdiene das problem ist nur das wenn ich hier kündiege muß ich auch meine Wohnung verlassen, ist gebunden mit meinem arbeitsvertrag. Also brauche ich eine Wohnung da ist das Problem die kautionen betragen meistens so bei Tausend euro und die habe ich nicht nun wollte ich fragen obihr wisst ob man da was vom staat bekommt oder es eine andere möglichkeit gibt
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wie ich damals umgezogen bin, bin ich zu meiner Bank und diese haben mir übergangsweise den Dispo erhöht. Nur wer fragt kommt weiter. Versuche es doch einfach mal.
 
S

spolospiler

Gast
Danke für die antwort aber habe schon nen dispo von 500 und der ist leider fast auf gebraucht wegen einer größeren reperatur deshlb nicht so einfach
 
S

spolospiler

Gast
Klar aber das ist auch nicht so leicht denn die mieten hier sind nicht gerade billig und dann 3 monate 2 mieten zahlen ist glaub ich auch nicht drinn. gibs da nicht irgend eine vörderung für berufstätiege oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spolospiler

Gast
Er soll es mir ja nicht schenken aber helfen kann er mir ja mal zahle ja schlieslich auch genug ein womit den andren auch geholfen wird und das bei manchen ei leben lang also warum nicht auch mal jemanden der immer schon arbeitet und auch vorhat weiter zu arbeiten und eben auch alles versucht damit es so bleibt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben