Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umzug - Rechte und Pflichten

  • Starter*in Gelöscht 118418
  • Datum Start
G

Gelöscht 118418

Gast
Ich habe schon von mehreren Personen gehört, dass ich nur die Bretter am Rand eines Zimmers austauschen kann. Das besagte Brett befindet sich aber nicht am Rand.

Bin mir sehr sicher, dass es sich um Laminat handelt. Ich saß halt oft an der gleichen Stelle. Einerseits war das mein Schreibtisch, andererseits habe ich dort meine ganzen Mahlzeiten eingenommen.

Und ja, das Ding ist nicht größer als 1,5-2 cm.
 

Bodo B.

Aktives Mitglied
Mit dem "Laminatbrett" meinte ich auch, dass man dann ein Stück absägen und in das ausgebrochene Stück einsetzen kann. Das macht aber besser einer der es kann. ;)
 
G

Gelöscht 118418

Gast
Da ist übrigens nichts ausgebrochen. Es ist nur die obere dünne Schicht, die sich ein kleines Bisschen gelöst hat. Habe es vorhin dem Vermieter am Telefon erzählt und gefragt, ob er heute vorbeikommt. Er war natürlich nicht begeistert und hat gleich Panik geschoben, dass an der besagten Stelle Flüssigkeit sein könnte. Ist es aber definitiv nicht.

Der Vermieter kommt nachher vorbei. Ich werde berichten.
 
G

Gelöscht 118418

Gast
Mein Vermieter meinte, dass der Schaden zu gering ist, um die Privathaftpflichtversicherung einzubeziehen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die Stelle mit Wachs repariere.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Umzug ja oder nein? Finanzen 19
T Umzug in eine andere Stadt- wie kann ich abhauen ? Finanzen 3
M Wie soll ich meinen Umzug finanzieren? Finanzen 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben