Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umgang mit Frauen nach Korb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 127799

Gast
Guten Morgen,
zuerst einmal möchte ich kurz die Situation umgekehrt beschreiben. Im Sommer war ich zwei Mal mit einer Frau etwas trinken. Die Frau war "nett". Aber irgendwie erschien sie mir schon recht schnell ziemlich ungesund überzeugt von sich. Sie ist um die 50 und geschieden (der Mann hat eine jüngere geheiratet in zweiter Ehe). Und da ich mit meinen 43 Jahren auch jünger bin, kam es mir komisch vor, so nach dem Motto "was mein Ex Mann kann, das kann ich auch". Optisch war sie nicht unbedingt mein Typ, aber da ich generell die Chance gebe, war ich eben mal was trinken mit ihr. Stellte aber schnell vom Gefühl her fest, dass es da nicht ansatzweise funkt und auch sonst hatte ich kein Interesse, ihr Ego aufzupolieren. Ich habe ihr höflich mitgeteilt, dass von meiner Seite aus kein weiteres Interesse besteht. Wenn ein Mann einer Frau einen Korb erteilt, ist das gesellschaftlich noch immer etwas "komisch", habe ich das Gefühl. Daraufhin wurde ich sofort bei WA gelöscht und blockiert. Kurioserweise habe ich die Dame auch nicht wieder gesehen, obwohl wir uns tatsächlich beim Einkaufen einige Male über den Weg gelaufen sind. Ich denke, sie hat einfach ihre Einkaufsgewohntheiten verändert.

Nun aber zum eigentlichen Fall, der mich beschäftigt:

Oben dargestelltes Verhalten fand ich persönlich etwas albern und will so nicht wirken. Umgekehrt habe ich ja auch schon häufiger Körbe kassiert und mich als nicht gerade "professionell" erlebt hinterher. Wenn ich die letzten Monate zurückschaue.....ich bin ein eher offener Mensch, der schneller mal in Kontakt mit Frauen kommt, aber ich erhalte schon auch des öfteren Körbe :p werde in die Freundschaftszone gepackt und spüre das auch recht schnell.Ich bin, wenn ich ernsthaftes Interesse habe, durchaus auch hartnäckig, aber ab einem gewissen Punkt lösche ich mein Interesse und meine Gefühle. Was ich selten tue ist aber, den Kontakt zu löschen.......
Der Grund dafür ist, ich bin in drei Vereinen, die wiederum einige "Unter-Vereine" haben, dann in zwei Sport Studios und eher im echten Leben aktiv und mit offenen Augen unterwegs, also nicht online auf den typischen Portalen. Vorteil: Man lernt sich kennen, Nachteil, man kennt sich auch nach einem Korb noch und begegnet sich. Und ich kann auch nicht nach jedem Korb den Verein wechseln oder das Studio.

Oft frage ich mich dann, wie ich mit den Frauen umgehe, das ist mir dieses Jahr gleich zwei Mal passiert, dass ich trotz längerer Kennenlernphase einen Korb kassiert habe.

Die eine schaute mich überhaupt nicht mehr an, trotzdem SIE mir ja den Korb gegeben hat, und es fiel mir der Umgang mit ihr sehr schwer (Arbeitskollegin, zwar nicht die gleiche Abteilung, aber doch im unmittelbaren Umfeld des Gebäudes). Ich fand das super unangenehm, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass ich hier der Schuldige bin. Dabei waren es ihre Signale, die dazu geführt haben, dass ich ihr gesagt habe, dass ich mir vorstellen könnte, sie näher kennenzulernen. Wir waren nach der Arbeit häufiger zu zweit was trinken, waren dann auch mal beim Sport, am Wochenende telefonierten wir und für mich waren das schon nicht unbedingt Signale die für Desinteresse sorgen. Aus heutiger Kenntnis weiß ich, dass sie als Bindungsangsthase sich sofort zurück zieht, sobald auch nur ansatzweise irgendwas unkontrollierbar für sie wird. Abgehakt. Umgang schwierig, da wir ab und zu den gleichen Zug nehmen und zwangsläufig im gleichen Abteil sitzen. Da sie mich blockiert und gelöscht hat, obwohl ja wie gesagt, der Korb von ihr kam, schreibe ich ihr natürlich nicht mehr. Die anfänglichen Floskeln habe ich sofort als Gelaber abgetan von wegen "wir können ja trotzdem ab und an noch was machen". Ich grüße sie im Zug und auch im Büro, wenn ich sie sehe. Neulich aber meinte sie zu anderen Kollegen, dass ich sie ignorieren würde und sie das affig fände (stimmt ja nicht). Umgang also: Sehr schwierig.

Einige Monate später habe ich Kontakt (durch aktives Ansprechen meinerseits) zu einer Frau über einen Verein bekommen. :ROFLMAO: waren einige male zusammen am Wochenende weg, hatten auch gemeinsam dann einige Vereinsprojekte aufgebaut und irgendwann daheim privat getroffen. Nachdem ich mein Interesse bekunde habe, Friendzone. Alles klar. :cautious: Trotzdem schrieb sie mir dann ständig noch und ich hatte mich etwas zurück gezogen, was sie auch verständnisvoll akzeptierte. Naja, über den Verein haben wir natürlich trotzdem noch Kontakt, Wettkämpfe organisieren wir ab und zu zusammen, aber mir fällt muss ich zugegeben der Umgang schwer, da ich natürlich nach wie vor an ihr Interesse habe, das ich versuche, innerlich abzuarbeiten und mich weg zu orientieren. Merke auch, dass mir das immer noch schwer fällt, die Begegnungen. Verein möchte ich deswegen aber nicht wechseln. Mein Gefühl: Auch sie hat Bindungsprobleme, noch nie eine richtige Beziehung gehabt usw. Aber auch hier bleibt für mich der Beigeschmack: Ich bin fehlerbehaftet. Korb 2 innerhalb einen Jahres.

Bei der dritten Dame, die ich einige Wochen später auch über den Sport kennengelernt habe, hatte ich von vornherein nach den zwei vorher beschriebenen Phänomenen ein etwas reservierteres Verhalten, aber ohne es direkt auszusprechen war sie auch eher nur an Freundschaft interessiert.

Bei meinen letzten (langjährigen) Beziehungen (die letzte ist 2 Jahre her) konnte ich mich auf die Signale übrigens besser verlassen als in diesen Fällen.

Der Umgang mit den Personen fällt mir sehr sehr schwer uss ich sagen, wenn ich Körbe kassieren. Ich lasse mir das nach außen nicht anmerken, aber natürlich bin ich beleidigt und genervt davon, "sportlich" kann ich das nicht sehen, wenn ich ernsthaftes Interesse hatte. Manchmal bin ich auch wütend, auch auf mich, weil ich mich offenbart habe, aber andererseits kommt man ja sonst auch nicht weiter, wenn man nicht andeutet, dass man mehr Interesse am ernsthaften Kennenlernen hat.

Ich weiß manchmal auch nicht, wie das wirkt, wenn ich hinterher, was ich nämlich nach außen tue, freundlich bleibe, grüße wenn man sich sieht, und auch weiterhin nicht aktiv abweisend oder aus dem Weg gehend bin, wenn ich nicht gerade zeitlich wo eingespannt bin. Vielmehr noch sogar manchmal noch Small Talk mit den Personen führe, wenn man sich begegnet.

Innerlich sieht das anders aus. Bei einem neulich stattfindenden Sommerfest im Verein hatte ich Dienst gemeinsam mit genau der Frau, von der ich einen Korb, den zweiten dieses Jahr, kassiert habe. Sie schien sehr locker, ich versuchte es zu sein und hatte trotzdem das Gefühl, ständig über mir eine "Versager Krone" in ihren Augen schweben zu haben.

Ob sie das auch so sieht, keine Ahnung. Wie geht man professionell im Anschluss um mit Körben, wenn man mit den Personen noch Kontakt hat stelle ich mir die Frage.

Online ist das kein Thema, aber im echten Leben eine ganz andere Nummer.
 

Fioina7

Aktives Mitglied
Hey du, also die Musterlösung kann ich dir auch nicht bieten. Ich denke das Erste ist auf jeden Fall, dass du die Körber nicht als "Versager Krone" definierst. Das dir die Frauen einen Korb geben, bedeutet ja nicht, dass du ein Versager bist. Oftmals liegt es ja eher an der Person (in deinem Frau) selbst. Du schreibst ja auch, dass diese eher zu Bindungsangsthasen zählen.

Das Verhalten nach einem Korb mit einer Person ist natürlich anfangs nicht so einfach. Mir hilft da immer ein wenig Abstand, dann sortiere ich meine Gedanken und mir wird klar, dass diese Person doch nicht so toll ist / war wie ich es in meiner rosaroten Brille sehen wollte. Danach kann ich auch wieder normal mit den Leuten umgehen.
 

mb6

Mitglied
Grüß dich ;-)

Also, bei dir läuft sicher auch nicht alles optimal (keine Frage, aber bei wem ist das schon so) aber du machst, finde ich, schon einiges richtig.

Ich denke, was dir am meisten helfen würde, ist ein bisschen an deinem Mindset zu arbeiten, aber dazu später.

"Probleme" die ich bei dir sehe (wenn man das so nennen will):

- du scheinst ziemlich offensiv auf der Balz zu sein und deinen Fokus auch mal fix auf die nächste Frau zu richten

-> Sowas kann sich rumsprechen und schlecht in der Außenwirkung sein bzw. abschreckend auf die nächste Frau wirken, wenn sie das checkt


- du wilderst im Arbeitsumfeld, das halte ich für keine gute Idee

-> Wenn es irgendwie aus der absoluten gegenseitig heraus von alleine entsteht, sich also beide aneinander saugen, ohne dass einer das forcieren muss, dann soll es so sein
Aber Frauen richtig anzuflirten und um Dates zu bitten, ist für mich eine Rote Linie, auf der Arbeit, die man nicht überschreiten sollte. Das ist unprofessionell und wenn es schief geht, wie in deinem Beispiel, hast du dir zwischenmenschliche Probleme geschaffen, die dir das Leben wirklich schwerer machen.

Das über den Verein zu machen ist schon besser. Dort kann es sich natürlich auch rumsprechen, wenn du es übertreibst und deine Chancen erheblich minimieren, aber...
Du generierst ja offensichtlich Chancen, bekommst Frauen zum ersten Treffen, bekommst Dates und dann geht es halt schief.
Warum und wieso werden wir hier wahrscheinlich nicht raus finden.
Menschen, die halbwegs sozial sind, verletzen andere nicht unbedingt, wenn es nicht sein muss.
Du musst davon ausgehen, dass du nicht die Wahrheit erfährst, warum die Kennenlernphase platzt.
Fakt ist du schaffst es bis da reinzukommen und dann entdecken diese Frauen irgendwas an dir, was ihnen nicht gefällt und steigen wieder aus. (kann auch Unterschiedliche Gründe haben, aber so ein bisschen ist das ja das Prinzip)

Viele Männer wären froh, wenn sie überhaupt diese Chancen generieren könnten.
Versuch das mal mit in dein Mindset zu kriegen und diese Chancen als echte Erfolge zu sehen und nicht als Fehlschläge.
Es ist keine Schande es zu versuchen, das kostet Mut und Überwindung (weißt du selber) du kannst ihnen danach selbstbewusst in die Augen sehen und brauchst dich überhaupt nicht als Verlierer fühlen.

Du beschreibst, dass du hinterher offen, freundlich und kommunikativ bleibst. Besser geht es nicht.
Damit beweist du weiter, dass du eigentlich ne gute Partie bist und dich im Griff hast.
Wer weiß, ob sich daraus nicht sogar, irgendwann mal, eine Folgechance ergeben kann.
Daher würde ich da primär an deiner Einstellung arbeiten.

Am Ende ist auch viel Mathematik dabei. Du brauchst halt X Versuche bist du einen richtigen Treffer hast, manchmal mehr, manchmal weniger.
 
G

Gelöscht 127799

Gast
Hey du, also die Musterlösung kann ich dir auch nicht bieten. Ich denke das Erste ist auf jeden Fall, dass du die Körber nicht als "Versager Krone" definierst. Das dir die Frauen einen Korb geben, bedeutet ja nicht, dass du ein Versager bist. Oftmals liegt es ja eher an der Person (in deinem Frau) selbst. Du schreibst ja auch, dass diese eher zu Bindungsangsthasen zählen.

Das Verhalten nach einem Korb mit einer Person ist natürlich anfangs nicht so einfach. Mir hilft da immer ein wenig Abstand, dann sortiere ich meine Gedanken und mir wird klar, dass diese Person doch nicht so toll ist / war wie ich es in meiner rosaroten Brille sehen wollte. Danach kann ich auch wieder normal mit den Leuten umgehen.

Danke für deinen Tipp. Tatsächlich hat mir eine der Frauen mal gesagt, dass sie es als sehr mutig empfang (von mir). Naja, gebracht hat mir der Mut allerdings nichts :sneaky: trotzdem fand ich die Aussage natürlich tröstlich oder nett.

Also die "Gegenseite" hat dieses Gefühl des Versagens scheinbar garnicht so gesehen oder aufgefasst, wie ich selber.

Tatsächlich hat mir das in einem der Fälle sehr geholfen, zu sagen: Hmm, sortiere dich und schaue mal, wer die Person tatsächlich ist und welches Verhalten sie hat und überlege, ob du mit so jemandem eine Beziehung beginnen wollen würdest. Und irgendwie kam ich, etwas in die Zukunft projeziert zur Antwort: Nein, war vermutlich viel Illusion dabei.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Ich habe ihr höflich mitgeteilt, dass von meiner Seite aus kein weiteres Interesse besteht.
Klare Aktion.
Daraufhin wurde ich sofort bei WA gelöscht und blockiert. Kurioserweise habe ich die Dame auch nicht wieder gesehen, obwohl wir uns tatsächlich beim Einkaufen einige Male über den Weg gelaufen sind.
Klare Reaktion.
Oben dargestelltes Verhalten fand ich persönlich etwas albern
Sie hat doch alles richtig gemacht. Wenn man eine Beziehung sucht, braucht man keine banalen WA-Kontakte. Keine Zeit verschwenden, weiterziehen.
ch bin, wenn ich ernsthaftes Interesse habe, durchaus auch hartnäckig, aber ab einem gewissen Punkt lösche ich mein Interesse und meine Gefühle. Was ich selten tue ist aber, den Kontakt zu löschen.......
Unpassende Kandidaten kann man gar nicht früh genug löschen.
Aus heutiger Kenntnis weiß ich, dass sie als Bindungsangsthase sich sofort zurück zieht,
Mein Gefühl: Auch sie hat Bindungsprobleme,
Eine bekömmliche Erklärung für Misserfolge beim anderen Geschlecht.
Wie geht man professionell im Anschluss um mit Körben,
So, wie die Frau, die dich bei WA gelöscht/blockiert hat.
wenn man mit den Personen noch Kontakt hat stelle ich mir die Frage.
Das ist egal. Kontakt minimieren.
Optisch war sie nicht unbedingt mein Typ, aber da ich generell die Chance gebe, war ich eben mal was trinken mit ihr. Stellte aber schnell vom Gefühl her fest, dass es da nicht ansatzweise funkt und auch sonst hatte ich kein Interesse, ihr Ego aufzupolieren.
Genau SO wird es den korbenden Frauen mit dir ergehen.
Nimm es sportlich.
 
G

Gelöscht 127799

Gast
- du scheinst ziemlich offensiv auf der Balz zu sein und deinen Fokus auch mal fix auf die nächste Frau zu richten
Hallöle.
Zum Zitat kurz. Es ist schwer, da ich mich ja nicht online bewege, weiß ich, dass mein Umfeld natürlich auch mitbekommt, ob bewusst oder unbewusst, dass ich zb mit Frauen spreche (nicht mit jeder tausche ich Nummer, date mich oder sonst was, das ist ganz klar). Aber mein Umfeld registriert das und ja, das stimmt, es spricht sich herum.

ABER - ich habe es auch mal deutlich passiver versucht, also nach dem Motto: Mach mal locker, mach mal nichts. Nur......in der heutigen Welt passiert dann aber auch genau ......"nichts". Also wenn du als Mann nicht aktiv bist, passiert in der Regel nichts oder es sprechen einen sehr unpassende Suchende an.

Jetzt ist es natürlich wieder eine Berechnung zu sagen: Wir haben jetzt Oktober, ich versuch es jetzt bei Person A. Und dann treffe ich mich mit ihr und es klappt nicht. Dann begegnet mir Person B Ende Oktober und Person A ist schon abgehakt. Aber da ich jetzt ja schon 1 Date hatte, "darf" ich mich für Person B erstmal nicht interessieren. Also um es zu überspitzen, ich müsste dann immer eine künstliche Pause einlegen und weiß nicht, ob das so sinnvoll ist :ROFLMAO:
Man darf sich das aber nicht so vorstellen, dass ich verzweifeld durch die Gegend renne und meine Nummern im Abreißblock verteile. Ich komme wenn dann ins Gespräch und über ein Gespräch kommt man dann zu neuen Themen und irgendwann dann tauscht man mal Nummern und bei weitem nicht mit jeder trifft man sich. Da ich in vielen Vereinen bin, abends auch aktiv und unterwegs, passieren diese Dinge manchmal parallel. Und ich habe auch schon gedacht: Es sollte nicht wahllos aussehen. Aber wo bekomme ich die "richtige Formel" her.


Was Du schreibst ist vermutlich schon irgend ein "Fehler" den ich dann habe. Also ich vermute ich bin dann nach einer sehr aktiven Phase (Nummer tauschen, nach Treffen fragen) eher erstmal abwartend und tendenziell defensiver, da ich ja tatsächlich auch kennenlernen will. Mir wurde einmal vorgeworfen, dass dieses Defensive dann etwas befremdlich war. Andererseits habe ich dann auch mal vorgeworfen bekommen, ich sei zu forsch. Also wie man es macht ...... und ich habe auch das Gefühl, dass bei Frauen um die 30 ein falscher Satz oft reicht und du bist raus.
 
G

Gelöscht 127799

Gast
Klare Aktion.

Klare Reaktion.

Sie hat doch alles richtig gemacht. Wenn man eine Beziehung sucht, braucht man keine banalen WA-Kontakte. Keine Zeit verschwenden, weiterziehen.

Unpassende Kandidaten kann man gar nicht früh genug löschen.


Eine bekömmliche Erklärung für Misserfolge beim anderen Geschlecht.

So, wie die Frau, die dich bei WA gelöscht/blockiert hat.

Das ist egal. Kontakt minimieren.

Genau SO wird es den korbenden Frauen mit dir ergehen.
Nimm es sportlich.
Hmm, Nö. Die Bindungsphobien wurden von den betroffenen Damen teilweise selber erwähnt. Ob das stimmt oder nicht, werde ich nicht erfahren und muss mich auch nicht weiter belasten, denn Fakt ist: Sie haben kein Interesse an mir. Ob das nun an der Bindungsphobie liegt oder an mir oder an meiner Haarfarbe, ist im Resultat egal.

Nummer löschen.....ja, kann man machen, ist aber wie ich es versucht habe ausführlich zu beschreiben, in meiner Lage eher bissl komisch, da ich ja mit den Damen im Verein zb noch gemeinsame Planungen und Projekte habe oder diejenigen eben im Umfeld sehe. Klar, nicht alle, aber eben teilweise. Und das Löschen und blockieren oder Profilbild sperren .... hat für mich irgendwie was von "beleidigte Leberwurst". Sportlich sehen gefällt mir da schon besser.
 
G

Gelöscht 127743

Gast
Der für mich normale Weg erwachsener Menschen, mit einem Korb umzugehen ist, dass man erst einmal auf Abstand geht. Warum weiter Zeit und Energie investieren, wenn nichts daraus wird? Wenn man sich sieht, grüßt man sich freundlich und geht wieder seiner Wege. Und auch wenn es viele nicht zugeben wollen, ist ein Korb immer ein Dämpfer für das Selbstwertgefühl. Manche beenden den Kontakt dann abrupt, andere schleichen ihn aus, das ist ein bisschen Geschmackssache, aber läuft auf das gleiche hinaus.

Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, dass du so ziemlich jede Frau in deinem Umfeld anbaggerst, kann das sein? Erstens spricht sich das natürlich herum und zweitens hast du das Problem damit potenziert. Wenn überall, im Job, im Verein, im Freundeskreis etliche Frauen sind, von denen du etwas wolltest, wird es natürlich schwierig. Hast du keine Präferenzen? Fühlst du nie vor, ob es auch passen könnte? Treibst du jeden Kontakt zu einer Frau sofort in Richtung Beziehungsanbahnung?
 
G

Gelöscht 127799

Gast
Der für mich normale Weg erwachsener Menschen, mit einem Korb umzugehen ist, dass man erst einmal auf Abstand geht. Warum weiter Zeit und Energie investieren, wenn nichts daraus wird? Wenn man sich sieht, grüßt man sich freundlich und geht wieder seiner Wege. Und auch wenn es viele nicht zugeben wollen, ist ein Korb immer ein Dämpfer für das Selbstwertgefühl. Manche beenden den Kontakt dann abrupt, andere schleichen ihn aus, das ist ein bisschen Geschmackssache, aber läuft auf das gleiche hinaus.

Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, dass du so ziemlich jede Frau in deinem Umfeld anbaggerst, kann das sein? Erstens spricht sich das natürlich herum und zweitens hast du das Problem damit potenziert. Wenn überall, im Job, im Verein, im Freundeskreis etliche Frauen sind, von denen du etwas wolltest, wird es natürlich schwierig. Hast du keine Präferenzen? Fühlst du nie vor, ob es auch passen könnte? Treibst du jeden Kontakt zu einer Frau sofort in Richtung Beziehungsanbahnung?
Frage 1 ) Was verstehst du unter anbaggern?
Frage 2) Wie siehst du das bei Menschen, die auf Online Dating Apps aktiv sind und alles liken, was vor die Linse kommt?

Wenn man drei Frauen im Jahr kennenlernt, ist das für dich "wahlloses anbaggern"? Wenn ja, dann tue ich das, denn dieses Jahr habe ich drei Frauen kennengelernt, in 10 Monaten.

Wie soll man denn deiner Meinung nach außerhalb des Onlinedatings "vorfühlen", ob etwas passen könnte, ohne mit einer Frau Kontakt aufzunehmen? Das musst du mir erklären.

Und ja, ich habe Präferenzen, aber die andere Person auch. Und ich erfülle möglicherweise auch nicht alle Präferenzen der gegenüberliegenden Person.

Also ich glaub du hast ein falsches Bild von mir, daher möchte ich an der Stelle erstmal auf deine Antworten warten.
 

Elfie

Neues Mitglied
Der für mich normale Weg erwachsener Menschen, mit einem Korb umzugehen ist, dass man erst einmal auf Abstand geht. Warum weiter Zeit und Energie investieren, wenn nichts daraus wird? Wenn man sich sieht, grüßt man sich freundlich und geht wieder seiner Wege. Und auch wenn es viele nicht zugeben wollen, ist ein Korb immer ein Dämpfer für das Selbstwertgefühl. Manche beenden den Kontakt dann abrupt, andere schleichen ihn aus, das ist ein bisschen Geschmackssache, aber läuft auf das gleiche hinaus.

Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, dass du so ziemlich jede Frau in deinem Umfeld anbaggerst, kann das sein? Erstens spricht sich das natürlich herum und zweitens hast du das Problem damit potenziert. Wenn überall, im Job, im Verein, im Freundeskreis etliche Frauen sind, von denen du etwas wolltest, wird es natürlich schwierig. Hast du keine Präferenzen? Fühlst du nie vor, ob es auch passen könnte? Treibst du jeden Kontakt zu einer Frau sofort in Richtung Beziehungsanbahnung?
Er beschreibt von zwei oder wenn ich richtig lese drei Frauen dieses Jahr. Das sind Zahlen, die jeder Online Dater an einem Abend anschreibt und in einer Woche dated. Sorry, glaube du lebst in einer Bubble.

Erklär mal wie du die Präferenzen eines Menschen erfahren möchtest, OHNE ihn anzusprechen. Ich finde ein Mann, der 10 Frauen "live" sich traut anzusprechen hat bei mir mehr Achtung als irgend ein Typ, der 10 Copy and Paste Texte bei Tinder absetzt und das tun wohl die allermeisten.

Ich finde und fand das viel viel unangenehmer, als ich noch im Fitness Studio war, dass man gesehen hat, wer da alles gerade online ist mit seinem Handy in der Hand und auf Tinder und die Umkreissuche benutzt. Das sieht man ja. Fand das tausend Mal bedürftiger, peinlicher, als jeden Typen, der mit mir persönlich in Kontakt kam.

Aber ich habe auch eine Kollegin, die das sieht wie du. Für sie war es damals während der Tinder Phase ok, mit einigen Typen in die Kiste zu hüpfen, die sie nie wieder gesehen hat und umgekehrt meinte sie mal zu mir, dass ich ja alles mit nehme, da ich damals binnen einen halben Jahres mit zwei Männern mal zum Date war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben