Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage: Man ist, was man isst. Oder?

Miss Teriös

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte euch herzlich zu unserer Onlinestudie einladen!

In der Untersuchung geht es um Ernährung, Wertvorstellungen, Persönlichkeit, politische Einstellungen und Einkaufsverhalten. Kurz: Themen, die uns allen jeden Tag begegnen.

"Man ist, was man isst." Stimmt das denn? Wir wollen herausfinden, worin sich Vertreter und Vertreterinnen verschiedener Ernährungsweisen wirklich unterscheiden, sobald man über den Tellerrand hinausblickt. Also: Lasst es uns wissen(-schaftlich untersuchen)! :daumen:

Willkommen sind alle Ernährungstypen von omnivor bis vegan. Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 25 Minuten. Voraussetzung für die Teilnahme ist Volljährigkeit. Durchgeführt wird die Umfrage vom Institut für Psychologie der Universität Bonn. Die Studie steht bis Jahresende zur Verfügung. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Startseite:


https://www.soscisurvey.de/ernaehrungsmuster/

Selbstverständlich dürft ihr den Link mit Leuten teilen, die Interesse an der Umfrage haben könnten. Ich bin für jede Teilnahme und jede Weiterleitung dankbar!

Ein großes Dankeschön an alle, die sich fürs Mitmachen entscheiden! :)

Herzliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben