Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage: Die Cannabis-Legalisierung aus der Sicht psychisch kranker Jugendlicher

estelle

Neues Mitglied
Liebe Jugendliche!
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zu dem Thema "Die Cannabis-Legalisierung aus der Sicht psychisch krankerJugendlicher" durch. DIe Umfrage richtet sich an psychisch erkrankte Jugendliche im Alter von 14 - 18 Jahren. Durch die Umfrage möchte ich herausfinden, inwieweit Cannabiskonsum bei psychisch erkrankten Jugendlichen ein Thema ist und in welchem Zusammenhang er mit der psychischen Erkrankung steht. Auch möchte ich herausfinden, welche Veränderungen sich durch die Legalisierung ergeben könnten und was Risiken, aber auch potenzielle Chancen sein könnten. Daraus möchte ich ableiten, welche Maßnahmen eingeführt werden sollten, um diese Gruppe zu schützen. Wenn die oben genannten Kriterien auf dich zutreffen, würde ich mich sehr freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst.
Der Link zur Umfrage lautet: https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Estelle_Kamp/c62d/
Der QR-Code zur Umfrage ist ebenfalls angehängt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Estelle
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben