Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

UFO-Sichtung

Surrender

Sehr aktives Mitglied
[FONT=&quot]Hallo![/FONT]

[FONT=&quot]Vor ein paar Jahren hab ich auch etwas sehr seltsames in der Richtung erlebt.[/FONT]

[FONT=&quot]Als nach dem Grillen, im Sommer, die Dunkelheit hereinbrach, stellte ich fest, daß sich ziemlich im Zenit über uns, aber etwas nördlich ein sehr heller und großer „Stern“ befand. Er war deutlich heller und größer als der sonst größte Stern am Himmel.[/FONT]

[FONT=&quot]Deshalb fiel er mir und meiner Mutter auch auf, und wir waren uns einig, daß der DA nicht hingehörte.[/FONT]
[FONT=&quot]Zunächst bewegte er sich gar nicht.[/FONT]

[FONT=&quot]Nach einiger Zeit, wir beobachteten ihn natürlich ratlos, setzte er sich plötzlich in Bewegung und war innerhalb von vielleicht 5 Sekunden in nördliche Richtung verschwunden.[/FONT]
[FONT=&quot]Scheinbar viel schneller als gewöhnliche Satelliten, da ich ja auch nicht einschätzen konnte, wie weit dieses Objekt von uns entfernt war.[/FONT]
[FONT=&quot]Mir ist keine Technologie der Erde bekannt, die so etwas zustande bringen könnte.[/FONT]

[FONT=&quot]Und wenn man davon erzählt, ich finde die Geschichte äußerst interessant, bekommt man dämliche Kommentare und wird belächelt.[/FONT]

[FONT=&quot]Kennt man ja auch hier aus dem Forum.[/FONT]

[FONT=&quot]Also werden viele solche Erlebnisse für sich behalten oder nur ausgewählten Personen davon erzählen.[/FONT]

[FONT=&quot]Leider; schade.[/FONT]

[FONT=&quot]Marcus[/FONT]

leuchtete er orange?
 
C

claas

Gast
Ab und zu sieht man hier auch komische Flugmaschinen am Himmel...waren aber bisher wohl immer nur Standardmaschinen die hier gelandet sind....(Flughafen vor der Tür^^)

Und warum sollte es schon nicht möglich sein das Mann oder Frau mal was am Himmel sieht was man so als Flugobjekt nicht kennt...
Wer weiss denn schon wirklich was die Welt so an Sachen in die Luft schickt.

MfG Alex
 
G

Gast

Gast
Nun, danke für eure Einschätzungen.
Letztendlich bleibt es wohl offen, was das war. Ich finde es total falsch, davon auszugehen, dass es ja unbedingt was irdisches gewesen sein muss. Es gibt Leute, die sind so darum bemüht, für die seltsamsten Erscheinungen eine rationale "irdische" Erklärung zu finden, das mir das schon sehr schwachsinnig vorkommt.
Genauso die, die im vornherein bei jeder Sache denken, es wäre was ausserirdisches und ein echtes UFO. Beide Gruppen tun sich schwer mit den Fakten. Es gibt wirklich viele Sichtungen, die kann man halt nicht erklären, da muss man UFO gelten lassen, aber davor haben viele Angst... Dann gibt es Sachen, die lassen verschiedene rationale Erklärungen offen, aber jeder redet sich dann ein, es wäre ein UFO. Das wäre zu abgehoben.
Ich weiß also nicht, was das da oben war und selbst wenn, würde es wohl kaum groß in die Presse kommen. Da wird allen Nachrichtenagenturen sofort von der Politik oder dem Bundesnachrichtendienst auf die Finger geklopft. Dann steht einen Tag später dann in der Zeitung, dass es doch kein echtes UFO war, wenn nicht schon im ersten Artikel irgendein Wissenschaftler anmerken würde, es wäre ein Kugelblitz oder sonstwas. Genauso geht man bei solchen Sachen vor oder man vermarktet das so offensichtlich als UFO, dass die Sensationsgier der Leute das Thema für die Öffentlichkeit unseriös erscheinen läßt. Das ist Politik.

Beste Grüße

Wer auch immer
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Nun, danke für eure Einschätzungen.
Letztendlich bleibt es wohl offen, was das war. Ich finde es total falsch, davon auszugehen, dass es ja unbedingt was irdisches gewesen sein muss. Es gibt Leute, die sind so darum bemüht, für die seltsamsten Erscheinungen eine rationale "irdische" Erklärung zu finden, das mir das schon sehr schwachsinnig vorkommt.
Genauso die, die im vornherein bei jeder Sache denken, es wäre was ausserirdisches und ein echtes UFO. Beide Gruppen tun sich schwer mit den Fakten. Es gibt wirklich viele Sichtungen, die kann man halt nicht erklären, da muss man UFO gelten lassen, aber davor haben viele Angst... Dann gibt es Sachen, die lassen verschiedene rationale Erklärungen offen, aber jeder redet sich dann ein, es wäre ein UFO. Das wäre zu abgehoben.
Ich weiß also nicht, was das da oben war und selbst wenn, würde es wohl kaum groß in die Presse kommen. Da wird allen Nachrichtenagenturen sofort von der Politik oder dem Bundesnachrichtendienst auf die Finger geklopft. Dann steht einen Tag später dann in der Zeitung, dass es doch kein echtes UFO war, wenn nicht schon im ersten Artikel irgendein Wissenschaftler anmerken würde, es wäre ein Kugelblitz oder sonstwas. Genauso geht man bei solchen Sachen vor oder man vermarktet das so offensichtlich als UFO, dass die Sensationsgier der Leute das Thema für die Öffentlichkeit unseriös erscheinen läßt. Das ist Politik.

Beste Grüße

Wer auch immer
Es ist immer besser, das wahrscheinlichere anzunehmen... Ich glaube auch nicht das wir im Universum alleine sind, aber ich glaube nicht unbedingt daran, dass die "anderen" weiter entwickelt sind als wir... (was sie durch aus sein könnten, aber auch das gegenteil sein kann).

Und ich denke nicht, dass das verheimlicht werdne würde, schließlich brauchen sie die unterstützung des volkes, wenn wir angegriffen werden. Die "verheimlichungsgeschichte" ist eine Erfindung des Sci-Fi und der UFO-Fanatiker.

Er leuchtete genau so gelblich, wie die anderen Sterne. Kein erkennbarer Unterschied.

[FONT=&quot]Marcus[/FONT]
Hm, dann könnte es eine Sternschnuppe oder ein Meteorit gewesen sein... IHr hattet wohl das Glück einen genau dann beobachten zu können, wenn er von dem Blickwinkel her nicht nur immer größer wird sondern dann genauer in der flugbahn am himmel zu erkenn ist (kenne dafür jetzt keine Fachbegriffe)
 

mikenull

Urgestein
Ich glaube jedenfalls an die chinesische Reislaterne. Vor allen Dingen dann, wenn viele kleine Chinesen aussteigen.

Na ja, weiterentwickelt muß ja nicht heißen, das sie gerade uns auf der Erde besuchen kommen. Sie würden wohl einen großen Bogen fliegen, wenn sie wüßten was sich hier so tummelt.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube jedenfalls an die chinesische Reislaterne. Vor allen Dingen dann, wenn viele kleine Chinesen aussteigen.

Na ja, weiterentwickelt muß ja nicht heißen, das sie gerade uns auf der Erde besuchen kommen. Sie würden wohl einen großen Bogen fliegen, wenn sie wüßten was sich hier so tummelt.
wer weiß das, wer sagt das die mehr hirn haben :) Vielleicht sind sie ja auch so strunze doof wie wir menschen^^
 

mikenull

Urgestein
Kann auch sein, aber da das Leben und die Entwicklung des Lebens von vielen kleinen Ereignissen abhängt, ist nicht anzunehmen das es etwas gleiches wie den Menschen nochmal irgendwo gibt. Leben schon, da bin ich mir sicher, aber wahrscheinlich doch in ganz anderer Form. Eben an den jeweiligen Planeten angepasst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben