Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

UFO-Sichtung

G

Gast

Gast
hallo,

ich weiß, dass viele das unseriös finden könnten und denken, jetzt erlaubt sich jemand einen scherz. aber das folgende stimmt (leider) wirklich. meine mutter hat ein ufo gesehen, das über unser haus flog. sie glaubt nicht an sowas und betrachtet das als aufregendes erlebnis, macht sich dazu aber ansonsten keine gedanken.

das objekt soll untertassenförmig und hellrot gewesen sein. an einer seite schienen flammen rauszukommen, seltsamerweise kamen diese flammen vorne raus. das objekt flog also nicht in die richtung ,wie es bei einem düsenantrieb sonst üblich wäre. das objekt muss relativ fief geflogen sein, denn es war so im vergleich zu einem stern wesentlich größer. ganze 30 cm ross am nachthimmel erkennbar. und es soll absolut lautlos geflogen sein. die erscheinung ereignete sich gestern gegen 23 uhr bei halb-bedeckten nachthimmel.

wo kann man herausfinden, welchen flugverkehr es gestern wo gab? dann könnte man ja sehen, ob zu der zeit flugzeuge so tief unterwegs wären.

ich kann mir auf diese sichtung jedefalls keinen reim machen. ich glaube meiner mutter aber, da ich schon (allerdinngs in grö0erer höhe) ein hellrotes objekt über der gegend hier fliegen sah und mich auch sehr wunderte, was da sein könnte.

und bitte nur ernstgemeinte antworten. ich will hier niemanden verarschen und auch nicht verarscht werden.

beste grüße

(aufgrund der des themas möchte ich lieber anonym bleiben)
 

Aylissia

Mitglied
hallo gast,
es gibt auch reislaternen die man in den himmel steigen lassen kann wo rot sind, als ich die zum ersten mal sah bin ich auch sehr erschrocken weil ich gleich 3 auf einmal gesehen habe.
Kannst du dir vorstellen das es so etwas war?
Lg Aylissia
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Nun, bei so einem Thema würd ich auch anonym bleiben xD...

Naja, ich glaub nicht das es was besonderes wie ein UFO war, das Netzwerk an Satteliten, Beobachtungsnetzwerk und Spionnetzwerk ist heutzutage so gut und genau, glaube mir ihr würdet nicht die einzigen gewesen sein, die das gesehen haben...

und spätestens in einer woche wäre das ganz groß in der Presse...

dann wisst ihr was es war


mfg
Surrender
 

Aylissia

Mitglied
ich denke es war so eine chinesische reislaterne, würde von der beschreibung her passen. Die zündet man unten an also kann es mit der flamme auch stimmen.
Lg Aylissia
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
ich denke es war so eine chinesische reislaterne, würde von der beschreibung her passen. Die zündet man unten an also kann es mit der flamme auch stimmen.
Lg Aylissia

jop oder sonne thailändische ... die sind so ähnlich nur das sie sehr sehr schnell fliegen und wie ein gleißendes licht sind... (auch flammenähnlich aber nicht stark) naja, aber tagsüber die zu zünden wäre ne totale verschwendung bei den schönen teilen :(
 
A

annalu3

Gast
UFO = Unbekanntes FlugObjekt.
Weiter nichts. Ein Flugkörper, der nicht identifizert werden konnt auf die Schnelle.
Nur keinen UFO - Aufstand. Im mystischen Sinne einfach nur nonsens.
Aber manches erkennt man eben nicht sofort und dann folgt der Aufschrei und manchmal die Panik. :D
 
C

Catherine

Gast
Das waren keine ET´s, alldieweil im All weiträumig Umleitungsschilder rumschwirren, auf denen Warnungen stehen: Vorsicht, unreife Erdenbewohner - betreten auf eigene Gefahr.

Das weiß ich von meinem Kumpel aus dem uns nächsten gelegenen Paralleluniversum. Die sind auch nicht viel anders als wir. Jeder hat so seine Probleme.

Aber mal ernsthaft: wieso sollen wir die einzigen, sich selbst bewussten Wesen im Universum sein. Blödsinn.

Stellt sich nur die Frage wie man diese großen Strecken überwinden kann, oder?
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Aber mal ernsthaft: wieso sollen wir die einzigen, sich selbst bewussten Wesen im Universum sein. Blödsinn.
Sehe ich auch so... und warum sollen wir so eitel sein, das wir denken, dass ausgerechnet sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Außerdem wer sagt, das sie bessere Technologie haben... VIelleicht sind sie nicht viel weiter als wir oder gar noch in einem Steinzeitalterähnlichen Zustand...
 

Marcus

Aktives Mitglied
[FONT=&quot]Hallo![/FONT]

[FONT=&quot]Vor ein paar Jahren hab ich auch etwas sehr seltsames in der Richtung erlebt.[/FONT]

[FONT=&quot]Als nach dem Grillen, im Sommer, die Dunkelheit hereinbrach, stellte ich fest, daß sich ziemlich im Zenit über uns, aber etwas nördlich ein sehr heller und großer „Stern“ befand. Er war deutlich heller und größer als der sonst größte Stern am Himmel.[/FONT]

[FONT=&quot]Deshalb fiel er mir und meiner Mutter auch auf, und wir waren uns einig, daß der DA nicht hingehörte.[/FONT]
[FONT=&quot]Zunächst bewegte er sich gar nicht.[/FONT]

[FONT=&quot]Nach einiger Zeit, wir beobachteten ihn natürlich ratlos, setzte er sich plötzlich in Bewegung und war innerhalb von vielleicht 5 Sekunden in nördliche Richtung verschwunden.[/FONT]
[FONT=&quot]Scheinbar viel schneller als gewöhnliche Satelliten, da ich ja auch nicht einschätzen konnte, wie weit dieses Objekt von uns entfernt war.[/FONT]
[FONT=&quot]Mir ist keine Technologie der Erde bekannt, die so etwas zustande bringen könnte.[/FONT]

[FONT=&quot]Und wenn man davon erzählt, ich finde die Geschichte äußerst interessant, bekommt man dämliche Kommentare und wird belächelt.[/FONT]

[FONT=&quot]Kennt man ja auch hier aus dem Forum.[/FONT]

[FONT=&quot]Also werden viele solche Erlebnisse für sich behalten oder nur ausgewählten Personen davon erzählen.[/FONT]

[FONT=&quot]Leider; schade.[/FONT]

[FONT=&quot]Marcus[/FONT]
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben