Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

uff - schreibblockade!?

kakadu1982

Mitglied
Na ja, ich weiß nicht, wie das beim Book on Demand bzw. bei anderen Druckkostenzuschussverlagen funktioniert, aber der Novum Verlag ist wie gesagt auch auf Buchmessen vertreten bzw. es ist auf jeden Fall einmal Autorin ein Auftritt bei einem öffentlich-rechtlichen Fernsehen ermöglicht worden.

Und von einem Autor namens Stan Wolf habe ich gesehen, dass glaub ich schon sieben Bücher in einer Serie erschienen sind. Wenn ein Buch keinen Absatz findet, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man lange genug bei Laune bleibt, dass man sieben Bände schreibt.

Der Erfolg hängt auch von der Qualität des Buches ab. :)
 

toetoff

Neues Mitglied
Ich glaube man sollte solche Verlage generell eher als Druckdienstleister sehen, deren Dienstleistungen aber durchaus auch ihre Vorteile haben. Self-Publishing ist mit viel arbeit und zeit verbunden, die nicht jeder unbedingt zur Verfügung hat. Manche sind eben nebenbei voll berufstätig und wollen dann ihre verbleibende Zeit nur dem Schreiben selbst widmen. Da kann ich es schon verstehen, wenn die Leute sich dann an einen Dienstleister wenden der alles Weitere für sie in die Hand nimmt, auch wenn die Preise meist etwas sehr hoch sind.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben