Anzeige(1)

Überraschung für die Ex

C'est la vie

Mitglied
Hey Leute jetzt ist eure Kreativität gefragt.
Wie man schon im letzten Beitrag von mir mitbekommen hat, hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Es lag auch zu einem großen Teil daran, dass sie momentan keine Sekunde Zeit hat.
Arbeiten und nach der Arbeit zu Haus viel für Uni Bewerbung machen.

Nun will ich sie Überraschen, da ich weiß, dass sie an einem bestimmten Datum wieder mehr Zeit haben wird. Bis dahin bleibe ich sehr diskret, da ich weiß, dass sie auch die Zeit mit mir sehr vermisst, aber die Luft aufgrund des Stresses einfach raus war.

Ich habe schon selbst eine Idee gehabt, die ich auch umsetze, aber wollte fragen, was ihr so für Ideen habt, wie ich sie überraschen kann, unsere Beziehung damit auffrischen, alte Erinnerungen in ihr wecke und auch gleichzeitig darauf eingehe, dass sie ja nun wieder mehr Zeit für mich hätte und wir es vielleicht nocheinmal versuchen.

Und keine Scheu, für mich ist keine Idee zu verrückt =)

Danke im Vorraus =)
 

Anzeige(7)

C'est la vie

Mitglied
hey das is richtig gut mit dem wellnesstag.

also ich hab schon eine video gemacht mit fotos von ihr und mir, wo wir zusammen spaß drauf sind, und bilder von dingen die uns verbinden. dazu ein schönes liedchen.

hm wie kann ich das verbinden mit dem wellnesstag....

weitere ideen wärn cool =)

danköö bis jetzt
 
O

oceanne

Gast
das ist ja auch eine Frage des Preise ,
es gibt verrückte Sachen ,
wie Plakatwände mieten , den ganzen Hausflur (wo sie wohnt) mit Rosen bis zu Ihrer Eingangstür streuen .

Luftballons mit ich liebe Dich vor Ihrer Haustür in die Luft jagen . Natürlich nicht nur einen :)

ach außergewöhnliches gibt es eine Menge

fährt sie mit dem Bus zur Uni ? Am Bus kann man auch Werbung machen .

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim zurück erobern
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben