Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übermorgen ist Ihre Beerdigung und mein Leben beginnt endlich !

lebenserfahrene

Aktives Mitglied
Übermorgen wird meine Mutter beerdigt und damit beginnt mein Leben.Schläge in der Kindheit und die sogenannten Spiele die ich mit meinen Onkeln machen musste Sprüche wie hätte ich Dich doch abgetrieben alles ist vorbei.Klar diese Dinge liegen alle ein paar Jahre zurück ,aber ich höre es immer noch Du bist doch Abfall etc.Nun 11 Jahre nun habe ich Sie noch ertragen gepflegt als Sie krank wurde und nun ist alles vorbei.Ich feiere morgen meinen 30 ´Geburtstag aber für mich ist es eigentlich der erste.Ja ich werde feiern auch wen Sie übermorgen beerdigt wird.ich werde nicht dabei sein.


DU hast sie 11 Jahre gepflegt, habt IHR da noch nichts aufgearbeitet???? :confused:

Habt IHR nicht miteiander gesprochen........"darüber" (die Vergangenheit)????????????:(

Laß dir die Zeit, die du brauchst und laß deine Seele heilen!!!!!!

Glaubst du an ETWAS???????????

Ich schenke dir eine große Portion Geduld und Hoffnung.... die Le:herz:
 

_cloudy_

Urgestein
Hi,
ich glaube auch, heute ein ganz besonderer Geburtstag für dich ist.

Ich will dir auch alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft wünschen!!

Vielleicht ist es doch eine gute Idee, dir Unterstützung von einem Psychologen zu holen, es ist schon sehr viel, das du aufarbeiten mußt,
und gib dir einen neuen Nick, einen, der am Anfang deines neuen Lebens steht.

Claudia
 

Erbsenkufi

Mitglied
Von mir auch alles gute nachträglich :)

Ich warte auch noch auf das Glück...habe auch "kein gutes Verhältnis" zu meiner Mutter. Wenn ich einen guten Tag habe, macht mir meine Vergangenheit nicht mehr soviel aus. Ich kann mich dann fast mit dem Gedanken abfinden "was geschehen ist ist nunmal geschehen", aber man hat immernoch das Hintergrundwissen das die Person lebt. Und man es ihr nicht gönnt....

Jedenfalls:
Wünsche dir eine große und glückliche Zukunft und alles Gute was sich auftreiben und finden lässt :)

Gruß, Susanne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben