Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überforderung, Corona, Querdenker-Chef - es kommt alles zusammen.

Petite_85

Neues Mitglied
Hallo.

Woher weißt du, wie überlastet das Ordnungsamt bei euch ist?

Versuche es doch. Das ist eine Gefährdung deiner Gesundheit, so wie es zugeht bei dir.

Wenn du einfach kündigst, wirst du gesperrt.
Eine Freundin hatte dort vor 2 Wochen bereits aus einem anderen, aber weitaus trieftigerem Grund angerufen (ihre Nachbarn feiern jedes Wochenende mit mehreren Personen in der Wohnung und das auch noch recht laut). Das wollte sie melden, zwar eher wegen der massiven Lautstärke jeden Freitag und Samstag, aber es ist zudemhin ja auch nicht coronakonform, was die Personen da jedes Wochenende so treiben.
Da die Feierei aber auch letztes Wochenende wohl wieder in vollem Gange war, kann man ja davon ausgehen, dass das Ordnungsamt hier noch nicht tätig gewesen ist.

Edit: was mir gerade noch einfällt, ich habe mal gelesen, dass man eine Meldung beim Ordnungsamt nicht anonym machen kann, da der Sache sonst nicht nachgegangen wird. Ich habe kein Problem damit, aber gesetzt den Fall ich würde meinen Chef dort melden und da käme tatsächlich jemand aufgrund meines "Tipps" zum Kontrollieren - würde man meinem Chef dann sagen, dass ich der Tippgeber war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yado_cat

Aktives Mitglied
Falls du deinen Job behalten möchtest, lasse das mit dem Ordnungsamt. Wenn dein Chef klug ist, passiert da ohnehin nicht viel.
Ich glaube nicht das das der Fall ist. Sie ist ja nur noch in der Firma, da weil sie momentan nichts anderes findet.

Liebe TE,
ich glaube auch, das die Ordnungsämter oder Polizei sicher nicht überall vorbei fahren und kontrollieren.
Es rufen sicher sehr viele Bürger an und beschweren sich.

Was einem so wütend macht an der Sache ist, dass wir anderen uns an die Vorgaben und Regeln halten Kontakte reduzieren und andere scheren sich nicht drum und werden auch nicht erwischt.
Ihr Fehlverhalten hat keinerlei Konsequenzen, obwohl sie andere dadurch gefährden.

Bekannte von mir fahren auch schon wieder nach Frankreich zum campen, obwohl das noch gar nicht erlaubt ist (in ihrem Bundesland ) 🤷‍♀️ manchmal wünsche ich mir richtig, das sie von der Gendamerie / Polizei angehalten werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Corona während Probezeit bekommen, Angst! Beruf 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben