Anzeige(1)

Überfordert, ich kann nicht MEHR :(

marchr

Mitglied
Heute hab ich erfahren, dass der Kumpel mit den ich seit 3 wochen sendepause habe, im fitnessstudio erzählt, wie stolz er auf mich ist, was er mit mir schon geschafft hat usw..

aber anderseits total verletz ist, dass ich sein vertrauen missbraucht habe und dass ich ne art an mir habe, was den stört.


KLAR ICH HABE SCHEIßE GEBAUT!!!! Ich hab mich eben noch mal per SMS entschuldigt!!!
Weil er leider nicht rangeht!

Und wegen meine Art, ich kann leider nicht dafür, dass ich schwerhörig bin. und auf grund meine Probleme anders verhalte als sonst! Ich hab das in den letzten wochen noch mal darüber nachgelesen usw.

Aber ich weiß nicht, wie ich den das sagen soll. Irgendwie klappt alles nicht!

Und er gemeinsamer Sportkumpel sagte zu mir, rede mit den, am besten so schnell wie möglich!

WIE SOLL ICH ES MACHEN????? ICH KANN NICHT MEHR :(
 

Anzeige(7)

marchr

Mitglied
Eine sehr gute Freundschaft!

In dem ich immer gezweifelt habe und mal bei den "geschnüffelt" habe, ober er recht hat..
Blödes Beispiel: Wenn ich fragte, und lief was mit ihr... Und er sagte Nein. Aber Nein kann man verschieden betonen und jede Betonung hat auch ne andere Bedeutung. Entweder Ironisch oder mein meint es Ernst usw...
Auf Grund meine Schwerhörigkeit, bekomme ich das nicht so mit! Und dann zweifel ich es, dass es nicht ist usw.
Aber es gibt auch andere Beispiele! Nur die alle aufzuzählen ist blöd!
Er kommt auch mit meine Art nicht zurecht, er hat nicht die lust bei jeden zu erklären, warum ich so bin. Aber ist stolz auf sich, was er bei mir geschafft hat.. Beim Sport hat er bei mir geschafft in eine gewissen Zeit ca. 15 Kilo abgenommen habe.
 

Liliana89

Mitglied
Du solltest eine Therapie machen, wegen deinem Verhalten, wenn das deine Persönlichkeit betrifft und somit alles zerstört. Aber wenn er es nicht richtig betont, betrachte doch mal die Lage. Ist er gestresst gewesen? Es geht ja nicht nur um die Tonlage, sondern auch um das ganze Verhalten. Mimik, Gestik, der Blick...
Man kann in alles was Falsches interpretieren. Solnge Du keine feste Beziehung mit der Person hast, kann es Dir, wortwörtlich, egal sein mit wem er was hat und was er gerade macht, weil dich das im Grunde nichts angeht. Aber wenn Du ihn so dermaßen ausfragst, wird er Dir irgendwann nichts mehr erzählen, aus Sorge, dass du ausflippst.

Wenn er sich so um dich bemüht hat, ist das doch eigentlich Beweis genug, dass er für dich da ist oder um was geht es denn eigentlich???
Angst, dass er dich verarscht oder was genau ist hier das Problem deiner Angst? Man kann ja gar nichts erkennen, wenn Du nur schreibst, dass Du das nicht glaubst. Ist denn in deiner Vergangenheit was vorgefallen, dass Du nun denkst er sagt nicht die Wahrheit? Wurdest Du oft enttäuscht?
 

marchr

Mitglied
Ich frag mich, wieso du so austickt...

Wenn man schwerhörig ist, dann bekommt man die Tonlage nicht so mit, wenn einer normal hört!

Und wenn er beim sport erzählt, wie nervig ich bin und andersseits volle Stolz jeden erzählt, was er bei mir geschaft hat, widerspricht es. weil er kann einfach mit den ganzen gefühlen nicht zurecht kommen. er weiß nicht, was er machen soll. und nimm mich einfach in schutz nimmt. weil er mich auch körperlich verletzt hat, wo er sauer war und ich hab den auch verletzt, aber seelisch.

klar man sollte sich aussprechen, aber er block ja ab. weil er angst hat, es könnte wieder passiern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben