Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

über 10 Jahre kein Sex, ist das normal für einen Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neofene

Gast
Du solltest vielleicht eher auf das achten, was Neofene dir sagen, schreiben kann, er scheint da doch mehr Ahnung, oder Erfahrungen zu haben.
Er? Neofene ist eine Frau und sie steht auf Frauen. Aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Ich kenne trotzdem Männer *lach*. Mein Bruder ist da nicht anders, er sucht halt auch kein schnelles Abenteuer, hat also nur dann Sex, wenn er eine Freundin hat. Von daher wundert mich das nicht. Wie gesagt, das heißt nicht, dass man keine Triebe hat - haben Frauen auch :D - aber manche Menschen können nicht ohne Liebe. So wie ich. Wenn ich mich zu einer Frau - in meinem Fall - hingezogen fühle, wenn ich mit ihr schlafen will, dann sind da emotionale Gefühle. Und es gibt auch solche Männer. Warum auch nicht? Jedenfalls das Problem ist, dass er ZU ist und nicht unbedingt, dass er seit 10 Jahren keinen Sex hatte.
 

Fruchtzwerg

Mitglied
Wir sind seit 6 Monaten zusammen,führen aber eine Fernbeziehung, telefonieren täglich und sehen uns alle 2 - 3 Wochen.Ich habe mit ihm zusammen gearbeitet ca.2,5 Jahre.
Fruchtzwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben