Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typ ist komisch zu mir...was soll das?

calzone

Mitglied
Hallo,

es gibt da so nen Typen der ist einfach komisch. Ich habe mich komisch verhalten und er sich auch und ich glaube, dass er genervt von mir ist und trotzdem sucht er immer das Gespräch. Mein Beziehungsverhalten ist gestört und ich glaube nicht, dass auch nur irgendjemand mich mögen könnte. Ich war magersüchtig und damit ging es mir besser als jetzt. Ich neige auch zur Selbstbestrafung und ich bin mir sehr sicher, dass man mich nicht mögen kann. Er hat auf Parties mit mir gekuschelt und deswegen dachte ich, er verarscht mich und was soll das und hab auch mit nem anderen gekuschelt. Dann hat er mich zurückgewiesen und meinte zu mir, er will nicht mal ne Freundschaft und redet trotzdem mit mir...
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Mhm es ist etwas unklar, in welcher Beziehung der "Typ" zu dir steht. Woher kennst du ihn? Ist es ein Freund? Ein Bekannter? Ein Arbeitskollege? Ein fremder Mann?
Wieso steht dieser Beitrag im Unterforum "Liebe"?
Was möchtest du von ihm?

Was wünscht du dir hier für Hilfe?
 

calzone

Mitglied
Mhm es ist etwas unklar, in welcher Beziehung der "Typ" zu dir steht. Woher kennst du ihn? Ist es ein Freund? Ein Bekannter? Ein Arbeitskollege? Ein fremder Mann?
Wieso steht dieser Beitrag im Unterforum "Liebe"?
Was möchtest du von ihm?

Was wünscht du dir hier für Hilfe?
Er ist Kommilitone.
Ich weiß selbst nicht, was ich von ihm will.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ah okay. Naja, Kuscheln und Reden tut man nicht mit jemandem, den man nicht mag... Fühlst du dich denn wohl damit oder was ist dein Bedürfnis?
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
Er hat auf Parties mit mir gekuschelt und deswegen dachte ich, er verarscht mich und was soll das und hab auch mit nem anderen gekuschelt. Dann hat er mich zurückgewiesen und meinte zu mir, er will nicht mal ne Freundschaft und redet trotzdem mit mir...
Echt jetzt, diese ganze Kuschlerei beschäftigt Dich jetzt schon seit einigen Wochen.
Erst kuschelst Du mit ihm, dann mit einem anderen...was ist eigentlich kuscheln? Ist das etwas, das erst als Definition in den 20ern erfunden wurde?
Er will zu Dir keine Freundschaft, aber redet trotzdem mit Dir...ja, zefix, sollte er Dich schneiden und Dich ignorieren? Wäre Dir so ein Kindergarten lieber?
Es wird Dich überraschen, aber ich kann auch mit Leuten reden, die ich am liebsten von hinten sehen würde. Man ist höflich und freundlich, unterhält sich kurz, und das ist alles.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kugelfischPL Junger Typ hat mir Hilfe angeboten was will er? Liebe 203
G Der Typ aus der Friendzone Liebe 47
C Typ hasst mich und ich kann es verstehen. Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben