Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TV-Sender KabelEins verdummt die Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Mir gefällts noch besser, wenn ein Hauptwachtmeister ins Bild geschoben wird, der todernst verkündet: Tatort war die B 775 am soundsovielten, soundsovielten. Und dann werden wieder junge, dem Klischee entsprechende Leute aus dem alten Ford gezogen. In die Augen geleuchtet und Rauschgiftbefall festgestellt. Hinterm Polizeiauto darf dann für den Drogenstest gepinkelt werden. Allein - in den meisten untersuchten Fällen ist da gar nichts. Aber dafür sind die wackeren beamten auch wieder nächste Woche unterwegs......
Warum komme ich nie in so eine Kontrolle rein?:D:D:D

Verdummung ist eben nicht richtig. Die meisten Leute wissen eben reale Comedy nicht zu schätzen.
 
G

Gast

Gast
Wenn ich mir mittags irgendwelche Privatsender anschaue, wundere ich mich nicht mehr über unterirdisches Niveau. Find`s eher erschreckend, dass auch die öffentlich rechtlichen nicht in der Lage sind, zu den besten Sendezeiten was Ansprechendes zu liefern. Stattdessen tut man sich Sendungen an wie "die heute-Show" oder "ZDF-Zoom"... bei denen geht es auch nur noch um Quote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben