Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tut er zu wenig oder bin ich nur ungeduldig?

inna

Aktives Mitglied
halli hallo ihr lieben! :)
ich hoffe ihr habt weihnachten und die feiertage gut verbracht und schön mit euren lieben gefeiert.
vielleicht können sich so manche noch an mich erinnern, ich war hier vor ner zeit sehr aktiv, es hat sich viel getan und konnte aus privaten gründen nicht mehr so oft anwesend sein..

nun ja,
hätte was auf dem herzen, was mich nicht gerade wenig beschäftigt und ich würde mich freuen wenn ihr eure meinungen dazu schreiben würdet.;)

ich bin (23) und mich hat vor 10 tagen ein mann(29) auf einer partnerbörse seite im internet angeschrieben.
fand ihn nett. schon nach ein paar mails fragte er mich, ob es mich stören würde, wenn wir unsere hdy nummern austauschen würden. es ist schnell ja und normal würde ich das nicht machen, aber bei ihm hatte ich ein kein schlechtes gefühl. ein sogar angenehmes..
wir haben dann viel per whatsapp geschrieben, festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben.
gleiches sternzeichen, er hat nur 2 wochen später nach mir geburtstag. kurze zeit später telefoniert und uns gut verstanden. geflirtet, viel am telefon gelacht..war nett. er schrieb mir , dass es bei ihm kribbelt, wenn er meien fotos anschaut und wenn er mit mir telefoniert.
er fragte mich dann schließlich nach einem treffen. haben ausgemacht, dass es nach den weihnachtsfeiertagen sein soll, wenn der ganze stress vorbei ist. familienbesuche etc.
gesagt getan.

wir haben uns also gestern in einem cafe getroffen.
er war genauso wie auf den fotos, die er mir geschickt hat. zuerst waren wir beide schüchtern, aber dann sind wir beide aus sich rausgekommen. er hat mir dann irgendwann tief in die augen geschaut und annäherungsversuche gestartet. wir waren spazieren, was trinken, was essen und dann eh zum ende des dates hat er mich geküsst.
war auch ein stück romantisch..normal würd ich auch nicht in sein auto steigen , sind dann ne runde gefahren, es ist nichts passiert, außer dem ersten kuss. er fragte mich , wie mein erster eindruck von ihm ist. er meinte er will mich wiedersehen. als ich fragte kam dann rausgeschhossen "ja sicher!"
zum ende des dates hat er mir einen kleinen strauß rosen in versch.farben übergeben.
fand ich vll.übertrieben, aber doch recht nett von ihm! es war im großen und ganzen ein kitschiges aber doch harmonisches date;)

da er so unsicher ob ich mich melden würde, schon im auto fragte ob ihm wieder schreibe wenn daheim ankomme, hab ich ihm daheim angekommen, geschrieben. er fragte dann ob er nichts falsches gemacht hat beim date und hat sich entschuldigt dass seine hand außer auf meiner hand auf m.schenkel war kurz..:eek:
und gefragt, ob er hätte noch etwas machen sollen beim date bzw ob er alles richtig gemacht hat.

kamen dann im gespräch aufs 2 .treffen. wartete drauf, dass er gleich frägt. habe dann selber gefragt und wann?er schlug den 2.1 vor. schlug ihm dann essen oder kino vor. er meinte essen und dann kino.
als er den 2.1 vorschlug,kam von mir nicht gleich eine antwort.
er hackte nach "oder sollen wir uns schneller treffen?"
dann fragte er wieder ob ich eingeschlafen sei.
habe dann meinen ganzen mut gesammelt und ihm gefragt,ob wir nicht was an silvester machen.
er hatte mir nämlich am telefon vor unserem 1.date gesagt"wenns passt,vielleicht verbringen wir ja silvester zusammen."
er sagte gestern würd gern was mit meinen freunden machen, die haben mich gefragt ob wir was machen..
ehrlich aber für mich etwaaaas enttäuschend. wie findet ihr das?
einerseits, wenn er nie diese andeutung gemacht hätte, wenns passt,verbringen wir ihn zsm...
würd ichs verstehen,da wir uns noch nicht so kennen.
da er diese andeutung gemacht hat,war ich leicht verunsichert.
:(:confused:
habe ihm dann für den 2.1zugesagt. er meinte steht fest.hab ihn dann nach der uhrzeit gefragt gestern,aber da ist er schon schlafen gegangen und das hdy war aus.
heute hat er sich dann erst zu mittag gemeldet und gleoch gesagt dass er ,da er bei der freiwilligen feuerwehr ist,einen einsatz gehabt.somit hat er das wohl überlesen bzw vergessen was drauf zu sagen,wann wir uns nun am freitag sehen. wird noch kommen oder?

dann verunsichert mich etwas,dass er sich nicht soo viel meldet oder bin ich nur zu ungeduldig und wird sich das bei ner beziehung ändern??falls es zu einer kommt?
seit er mir von dem heutigen einsatz erzählt hat, war er auch nciht online.
mehr schrieb er auch nicht.
ich verstehe, dass er noch ein leben hat, wie familie und freunde,habe ich auch.
aber der kontakt wird oder sollte doch mehr werden oder nicht? wenn er schon beim küssen gestern ein kribbeln verspürt hat..was er mir beim treffen und dann zu hause beim schreiben bestätigt hat.
(noch)bin ich ja nicht seine freundin, aber mir kommt es so vor, als ob er mich an die letzte stelle stellt, feuerwehr und kumpels sind wichtig(er.)??

eine beziehung kann er sich vorstellen.
mir ist klar dass man sich noch öfter treffen muss.
als er gestern gemerkt hat, dass ich wohl etwas enttäuscht war dass er silvester lieber mit seinen kumpels verbringt, als mir. kam gleich: "beim 3 date kommst du in meine gegend. würd dir gerne meine gegend zeigen, wenn du das willst." :rolleyes:

nun ja.vll.schelchtes gewissen?

was denkt ihr zu der ganzen sache? denkt ihr er hat noch interesse und sollte ich ihn weiter treffen? oder geht das nur auf sex aus ?
ich muss sagen er macht so witze beim schreiben wie gestern zb: wir gehen essen kino und dann... mit so :Dsmilyes..sag ich meinst das ernst? er :D:Dnein mein ich nicht.
er hat beim treffen nichts gemacht was ich nicht wollte aber wieso die bemerkungen?
fragte suchst du nur sex oder wie? er: auch aber nicht nur. e rwünscht sich was festes und dann auch kinder wenns passt. er sei in dem alter schon wo man sich binden will.

danke euch für eure mühe den text zu lesen und eure antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stonata

Gast
Hallo,

ihr habt euch vor 10 Tagen erstmalig geschrieben und euch gestern zum ersten Mal getroffen. Und es klingt,als wolltest du ihn am liebstenmit dem Lasso einfangen. Diese Bedürftigkeit wirkt sehr abschreckend.
Ja.Du bist viel zu ungeduldig. Und das ist nur Teil des Problems.Du überfrachtest diese frische Bekanntschaft völlig.
 

inna

Aktives Mitglied
Hallo,

ihr habt euch vor 10 Tagen erstmalig geschrieben und euch gestern zum ersten Mal getroffen. Und es klingt,als wolltest du ihn am liebstenmit dem Lasso einfangen. Diese Bedürftigkeit wirkt sehr abschreckend.
Ja.Du bist viel zu ungeduldig. Und das ist nur Teil des Problems.Du überfrachtest diese frische Bekanntschaft völlig.
hallo danke dir vielmals für deine schnelle antwort :)du hast recht..

hehe..nein das möchte ich nicht:D so will ich nicht wirken,vll.liegt es an meinen negativen erfahrungen mit den männern. man wird strenger zu den männern und natürlich auch vorsichtiger.:( meint er es nun ernst oder nicht,denkt man dann .. :/
werd geduldiger sein.
hatte solche und solche erfahrungen gemacht.
mit m.ex kann ich mich erinnern, war es am anfang kurz so dass er sich nicht soo viel gemeldet hat und es wurd dann mehr. weiss noch wie meine freundin damals meinte "er machts richtig, er hat noch ein leben."

aber zu diesem mann zurück.
wie findest du sein verhalten zu mir?denkst du er hat ernste absichten?
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Inna, das ist ja schön, dass du mal wieder da bist!:)

Schon wieder ein Feuerwehrmann..;):rolleyes:


Ja, überfall ihn nicht so. Auf der anderen Seite finde ich seine Witzchen wie mit dem Kino nur blöd. Was soll das.


Wo lebst du denn jetzt?
 

inna

Aktives Mitglied
Hallo Inna, das ist ja schön, dass du mal wieder da bist!:)

Schon wieder ein Feuerwehrmann..;):rolleyes:


Ja, überfall ihn nicht so. Auf der anderen Seite finde ich seine Witzchen wie mit dem Kino nur blöd. Was soll das.


Wo lebst du denn jetzt?
hallo cloudy, freut mich dich auch zu lesen;)
jaa schon wieder einer^^ dacht ich auch aber muss ja nicht wieder schlecht sein :D
das war zufall ja.hat er mir erst dann gesagt^^

ok.werd ich nicht mehr machen.werd ihn mehr machen lassen:)
diese witzchen sind schon sexuellmäßig richtig?!
er hat es erwähnt, dass er länger keinen sex hatte ja.das war kurz vorm treffen,wollte das 1.date überhaupt abblasen!
warum macht er denn so witzchen?:(
manchmal sagt er so mein engel ,ich geh jetzt schlafen oder süsse :O

wohn in österreich, niederösterreich hihi
 

_cloudy_

Urgestein
Niederösterreich.. Wie bist du denn da gelandet?:D

Also ich weiß auch nicht.

Ich kenne das überhaupt nicht, dass man schon nach dem 1. Date über Sex redet. Ausgehungert scheint er da auf jeden Fall zu sein. Muss aber auch nicht heißen, dass er sonst nichts von dir will.

Aber mal im Ernst. Schon wieder ein Feuerwehrmann.. Natürlich kommt bei dem zuerst die Feuerwehr und die dazugehörigen Kumpels, dann du.

Wie weit wohnt er denn weg von dir?
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Ungeduldig? Ja und das ist wirklich stark untertrieben. Du willst ihn scheinbar gleich mit Haut und Haar, die wichtigste Person in seinem Leben sein und bist schon vorab sowas wie eifersüchtig. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel und viel zu schnell. Und wenn Du Pech hast, geht das eher nach hinten los.

Wie sich das alles entwickelt, kann Dir vermutlich niemand sagen, aber im Moment sieht es doch gut aus. Wichtig ist, dass ihr das annähernd gleiche Tempo an den Tag legt. Sonst driften die Erwartungshaltungen auseinander und es wird kompliziert.

Ich drücke Dir die Daumen.
 

inna

Aktives Mitglied
Niederösterreich.. Wie bist du denn da gelandet?:D

Also ich weiß auch nicht.

Ich kenne das überhaupt nicht, dass man schon nach dem 1. Date über Sex redet. Ausgehungert scheint er da auf jeden Fall zu sein. Muss aber auch nicht heißen, dass er sonst nichts von dir will.

Aber mal im Ernst. Schon wieder ein Feuerwehrmann.. Natürlich kommt bei dem zuerst die Feuerwehr und die dazugehörigen Kumpels, dann du.

Wie weit wohnt er denn weg von dir?
wegen m.ex genau in niederösterreich.
aber nach österreich wollte ich schon vorher,wollte was neues sehen.nja :D

hmm ja das ist schnell,er wird da nen druck haben,wenn ich das mal so sagen darf.
das denk ich schon.
ja du hast auch recht,heisst nicht dsas er nicht mehr will.
und wie wirds in ner beziehung sein falls eine draus wird?
feuewehr,kumpels freundin?

er wohnt 45 min von mir entfernt.
was mich erschrocken hat gestern,als wir da im auto gesessen sind,nach dem küssen gab der mir nen bussi auf die hand:(:rolleyes: wollte auf gentleman tun oder wie? :rolleyes::rolleyes:
weiss nicht,vll.ist er verliebt auch bisschen wenn er da vom kribbeln erzählt beim küssen:D
 

inna

Aktives Mitglied
Ungeduldig? Ja und das ist wirklich stark untertrieben. Du willst ihn scheinbar gleich mit Haut und Haar, die wichtigste Person in seinem Leben sein und bist schon vorab sowas wie eifersüchtig. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel und viel zu schnell. Und wenn Du Pech hast, geht das eher nach hinten los.

Wie sich das alles entwickelt, kann Dir vermutlich niemand sagen, aber im Moment sieht es doch gut aus. Wichtig ist, dass ihr das annähernd gleiche Tempo an den Tag legt. Sonst driften die Erwartungshaltungen auseinander und es wird kompliziert.

Ich drücke Dir die Daumen.
:D:D:D nein will nicht sooo schlimm wirken. bin doch gar nicht so.
ich habe aber leider auch ungute erfahrungen mit männern gemacht und daher ist man so streng zu dem "neuen..":eek:
will nur nicht enttäuscht werden.
du hast recht.aber er ist da auch nicht ohne oder was eifersüchtig angeht?
gestern im auto meinte er im spaß, als mir nen bussi auf die wange gegeben hat" mach dir knutschfleck dass ja kein anderer ranwill!":eek::eek:

oder er fragt oft was machst du,als ich sagte,telefoniere mit freundin.
er:mit nem anderen???
 

_cloudy_

Urgestein
:D:D:D nein will nicht sooo schlimm wirken. bin doch gar nicht so.
ich habe aber leider auch ungute erfahrungen mit männern gemacht und daher ist man so streng zu dem "neuen..":eek:
will nur nicht enttäuscht werden.
du hast recht.aber er ist da auch nicht ohne oder was eifersüchtig angeht?
gestern im auto meinte er im spaß, als mir nen bussi auf die wange gegeben hat" mach dir knutschfleck dass ja kein anderer ranwill!":eek::eek:

oder er fragt oft was machst du,als ich sagte,telefoniere mit freundin.
er:mit nem anderen???
O Gott und das nach einem Date. Entweder ist er ziemlich kindisch oder unbeholfen im Umgang mit Mädels, oder tatsächlich übertrieben eifersüchtig.

Warte mal ab, was von ihm so kommt die Tage. Und halte uns auf dem laufenden.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben