Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
Bei Biden kann man wegen seines Alters mehr oder weniger darauf warten, daß er irgendwann ausfällt - Präsident der Vereinigten Staaten sein ist ein 24-Stunden-Knochenjob, nicht so einfach zu leisten wie ein deutsches Kleinhänschen sich das vorstellt.
Dann käme nämlich seine voraussichtliche Vize Kamala Harris ans Ruder, und auf das was die dann auf die Beine stellt, wäre ich echt gespannt. Die erste Frau im Präsidentenamt, wenn auch nur als Stellvertreter. Das allein wär das Kreuzchen bei Biden schon wert.
 

Daoga

Urgestein
Das wäre eine großartige Wahlwerbung: Plakat ganz groß "Wählt Kamala Harris", und irgendwo ganz klein darauf ein Bild von Biden: "Indem Ihr für den ein Kreuz macht".
Viele Amerikaner beneiden uns übrigens um "uns Mutti" Merkel.
Zeit für mehr Frauen-Power?
 

_Tsunami_

Urgestein
Das wäre eine großartige Wahlwerbung: Plakat ganz groß "Wählt Kamala Harris", und irgendwo ganz klein darauf ein Bild von Biden: "Indem Ihr für den ein Kreuz macht".
Viele Amerikaner beneiden uns übrigens um "uns Mutti" Merkel.
Zeit für mehr Frauen-Power?
Ich persönlich habe rein gar nichts gegen mehr Frauen-Power, aber viele Amerikaner sehen das wohl anders.

Zuletzt eine US-amerikanische Frau: "Ein Präsident muss männlich sein."
 

Daoga

Urgestein
Zuletzt eine US-amerikanische Frau: "Ein Präsident muss männlich sein."
Das war vermutlich weder eine Feministin noch ein Mitglied irgendeiner Minderheit (farbig, Latino oder anderer Migrationshintergrund), die im Wahlgeschehen heute die Mehrheit stellen. Denn von denen wählen die meisten liberal, sprich demokratisch und haben häufig keine Scheu vor einem weiblichen Präsidenten.
 

_Tsunami_

Urgestein
Das war vermutlich weder eine Feministin noch ein Mitglied irgendeiner Minderheit (farbig, Latino oder anderer Migrationshintergrund), die im Wahlgeschehen heute die Mehrheit stellen. Denn von denen wählen die meisten liberal, sprich demokratisch und haben häufig keine Scheu vor einem weiblichen Präsidenten.
Wie gesagt, bei mir rennst du da offene Türen ein.
 

juka

Aktives Mitglied
Ich denke Trump wird wieder das Rennen machen. Die Demokraten haben einfach nichts dazugelernt. Sie schicken wieder jemanden aus dem Establishment in den Ring. Nur dieser ist älter und hat noch weniger Kampfgeist als Clinton. Außerdem hat der amtierende Präsident immer einen Propagandavorteil während des Wahlkampfes.
Wann schaffen die endlich die relative Mehrheitswahl ab? Ist das überhaupt denkbar?
 

_Tsunami_

Urgestein
Na ja, gewissermaßen als Unterhaltungsmaßnahme:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben