Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Der Supreme Court hat Donald Trump heute ordentlich in den A**** getreten.

Einstimmig haben sie es abgelehnt, sich mit den nicht haltbaren Vorwürfen von Trump zu beschäftigen. Die hatten nur einen kurzen Satz für ihn übrig, das nicht mal kommentiert, warum. Einfach nur ein "denied".





Es wird jetzt echt Zeit, dass dieses traurige Schauspiel ein Ende findet.

Warte mal ab, wir werden bestimmt bald aufgeklärt, dass das genau der Plan des orangenen Superhelden war, um Merika dann ab Jänner weiter zu beglücken, weil er dann ja so und so und dann und Militärputsch....
 

_Tsunami_

Urgestein
Warte mal ab, wir werden bestimmt bald aufgeklärt, dass das genau der Plan des orangenen Superhelden war, um Merika dann ab Jänner weiter zu beglücken, weil er dann ja so und so und dann und Militärputsch....
Dann blüht ihm vermutlich gleich der "orange jumpsuit". Ein kleiner Test für die Demokratie in den USA, wenn man so will. Nicht unbekannt, dass Trump gerne mal versucht, sich über Gesetze und Institutionen hinwegzusetzen.

Als kleine humorige Einlage ein Youtube-Kommentar, den ich mal las:

"Man merkt sofort, wenn Trump lügt - er bewegt seine Lippen."
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Nun mischen sich auch die Staaten ein, Texas reicht Klage gegen 4 Staaten ein.


Meinen bescheidenen Quellen zufolge haben bisher auch Alabama, Lousiana, Arkansas und Missouri angekündigt, sich der Klage anzuschließen.

So schreibt der Generalstaatsanwalt von Alabama (übersetzt):
"Die verfassungswidrigen Handlungen und betrügerischen Stimmen in anderen Staaten betreffen nicht nur die Bürger in eben diesen Staaten, sondern die Bürger aller Staaten - der gesamten Vereinigten Staaten". Quelle: Twitter

Der Supreme Court erwartet eine Antwort der Beschuldigten bis Morgen, 15 Uhr Ortszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Was sollen die denn antworten? Och ja, mal sehen, wir erklären halt mal alles für ungültig. Wozu brauchen wir eine Demokratie.
Weiß nicht, ob du meinen Satz genau gelesen hast, aber die beschuldigten Staaten können die Anschuldigungen natürlich widerlegen. So funktioniert Rechtsstaat. Was ich selbst ein bisschen krass finde, ist das Zeitlimit.
 

_Tsunami_

Urgestein
Das alles ist eine Farce. Warum sollte man 40 oder so Klagen auf den Tisch bringen, die alle abgewiesen werden?

Und jetzt kommt das große Ding? Ganz bestimmt.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Der Kläger legt Beweise vor und dann wird ein Verfahren eingeleitet. Gibt es mittlerweile Beweise?
In diesem Fall geht es nicht um die "Beweise".

Die vier Staaten haben das Wahlrecht aufgrund der Pandemie geändert. Laut der Klage waren diese Änderungen nicht mit der Verfassung konform.

Ich glaube nicht, dass sie damit durchkommen. Aber diese Klage hat aus meiner Sicht eher Hand und Fuß als alles, was die Trump-Anwälte hervorgebracht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben