Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Trump scheint sich jetzt so langsam tatsächlich darauf vorzubereiten bzw. sich einzugestehen, dass er das Weiße Haus verlassen wird:

Ich habe gerade gelesen dass er wirre Telefonate führt, dass er die Wahl gewonnen hat
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich habe gerade gelesen dass er wirre Telefonate führt, dass er die Wahl gewonnen hat.
Das wird wahrscheinlich auch noch so sein, wenn er gar nicht mehr im Weißen Haus ist. Trump ist nicht zuletzt ein Showman, "der niemals verliert, sondern nur betrogen wird". Vermutlich glaubt er das wirklich.

~~~

Manchmal weiß ich gar nicht, ob ich mir mehr Sorgen um die Allmachtswahnvorstellungen von Trump machen muss, oder um die Demenz von Biden. Will eben nicht sagen, dass das Alter Biden in keinster Weise beeinträchtigt, aber aus meiner Sicht hält er sich verdammt gut.

Aus meiner Sicht hat Biden tatsächlich die Erfahrung, die Einstellung und die Kompetenz, um sehr sozialverträglich, einend und produktiv für das amerikanische Volk zu handeln, wohingegen Trump, nun ja...
 

_Tsunami_

Urgestein
Wieso Demenz?
Ist das wahr oder wird das einfach behauptet?Ich finde ihnen extrem angenehm wenn er spricht.

Da halte ich Dummp für dementer
Da sind die Ansichten eben recht verschieden. Ein paar Fakten und viele Gerüchte.

Aus meiner Sicht ist Biden jemand, der nicht so extrem viel redet, aber ordentlich was schafft. Und Trump, na ja, eher das genaue Gegenteil.
 

_Tsunami_

Urgestein
Finden wir uns einfach damit ab, dass Trump als Nächstes TV-Moderator oder so wird, wo er dann sehr wahrscheinlich besser aufgehoben ist, als US-Präsident.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben