Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz überall blockiert geht mir die Ex nicht aus dem Kopf

D

Dingsbums2021

Gast
Gleich als erstes. Es gibt eine neue Dame, für welche ich mich interessiere , trotzdem allem denke ich noch an meine Ex Partnerin, hatten uns friedlich getrennt doch ich wurde zu anhänglich , mittlerweile blockt Sie mich überall , auch für Anrufe , Markierungen auf Facebook Fotos wurden gelöscht, Bilder von mir hat Sie aber noch drinnen.

Ich hatte einen Beitrag auf öffentlich , da hat irgendwer das Bild gemeldet, dieses wurde von mir entfernt und nach Änderung der Privatsphäre Einstellung auf nur ich sichtbar wieder neu hochgeladen.

Irgendwie habe ich den hang bei Leuten mit dennen ich mich verkracht habe immer wieder zu melden. Bei einer Ex hab ich es hin bekommen das Sie sich wegen mir aus FB et cetera gelöscht hat .


Ich verstehe nicht , warum ich da immer drüber nachdenke. Ich war sogar bei der aktuellen Ex und hab ihr was zum Geb gebracht die hat sich gefreut .... sie geht mir nicht aus dem kopf ... denke immer wieder an jede wo sich mal auf mich eingelassen hat....


Wie gesagt , treffe mich aktuell mit einer aber welche 45 wird, ich werde 35.... kenne noch eine andere welche 40 wird, mit deg ich auch bald essen gehe.

Partnerinnen waren bisher immer jünger, eine ältere hatte ich noch nicht. Doch wen ich an den Punkt Familienplanung denke wäre eine ältere dann aber auch falsche wahl....

Ich bin mit Ablehnung nie klar gekommen , bin eher einzelgänger
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
trotzdem allem denke ich noch an meine Ex Partnerin, hatten uns friedlich getrennt doch ich wurde zu anhänglich , mittlerweile blockt Sie mich überall , auch für Anrufe , Markierungen auf Facebook Fotos wurden gelöscht,
Leider hilft nur Blockieren, wenn ein Mensch sich nicht einsichtig zeigt. Das gilt es hinzunehmen.
Irgendwie habe ich den hang bei Leuten mit dennen ich mich verkracht habe immer wieder zu melden.
Oh, doch keine friedliche Trennung?
Ich verstehe nicht , warum ich da immer drüber nachdenke. Ich war sogar bei der aktuellen Ex und hab ihr was zum Geb gebracht
Du missachtest die Grenzen der anderen, weil du mit der Schmach des Verlassenwerdens nicht umgehen kannst. Wie eine Maschine versuchst du daher immer wieder, die Trennung ungeschehen zu machen. Das funktioniert aber nicht.
Wichtig wärees, so viel Ich-Stärke zu entwickeln, dass du nicht mehr klammerst und stalkst. Sondern hinnnehmen kannst, wenn eine Frau keine Beziehung mit dir will.
Ich bin mit Ablehnung nie klar gekommen , bin eher einzelgänger
Wie gesagt - Ablehnung kommt vor. Wichtig ist, sein ablehnendes Gegenüber ernst zu nehmen.
Wir hatten hier einen jungen Mann, der seine Exfreundin massiv gestalkt hat und dann eine neue Bekanntschaft sexuell belästigte und überhaupt nicht verstehen kann/konnte, warum die Frauen nichts mehr von ihm wissen wollen. Es ist sehr wichtig, die eigenen Anteile zu sehen und ehrlich mit sich zu sein.
Partnerinnen waren bisher immer jünger, eine ältere hatte ich noch nicht. Doch wen ich an den Punkt Familienplanung denke wäre eine ältere dann aber auch falsche wahl....
Bevor du an Familienplanung denkst, solltest du deine Selbstwertprobleme unbedingt in den Griff bekommen. Eine Gesprächstherapie wäre da mein Vorschlag.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Auswahl an weiblichen Kontakten scheinst du ja zu haben und auch keine Probleme Frauen anzusprechen und dich mit ihnen zu treffen und zu unterhalten.
Viele kommen nicht mal soweit.
Dein Problem ist die Abgrenzung, du kannst es einfach nicht verkraften, wenn es aus ist.
Dir geht es nicht in den Kopf, das jemand nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Für viele ist Schluß mit Kontakt, wenn es Aus ist. Ich wollte auch nicht weiter Kontakt haben, mit jedem Typen den ich irgendwann mal gedatet habe oder ein paar Wochen zusammen war.
Das sollte man akzeptieren und wenn man das nicht kann, ist es kein Wunder, wenn man überall bei Social Media auf der schwarzen Liste landet 🤷‍♀️ .

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, das es eine neue Freundin toll findet, wenn du weiterhin Kontakt mit deinen Ex-Freundinnen hast.
Mir jedenfalls würde das stinken.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Lass deine Ex-Freundinnen in Ruhe und laufe ihnen nicht hinterher.
Man kann sich friedlich trennen und trotzdem ist es eine Trennung. Aber du kannst auch niemanden zwingen, nach einer Trennung in deinem Leben zu bleiben.

Ich bin mit Ablehnung nie klar gekommen , ...
Abgelehnt zu werden mag niemand, es fühlt sich einfach schlecht an, aber genauer betrachtet ist es auch nicht schlimm. Du magst doch sicher auch nicht jeden? Und das geht vielen Menschen so, niemand wird von allen gemocht. Da geht es dir wie allen anderen Menschen auch.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Du hörst dich nicht nach "Einzelgänger" an, eher wie jemand, der nicht allein sein kann. Warum hast du schon wieder 2 Dates am Start mit Frauen, die du schon vorher wegen ihres Alters abwertest? Dir ist hoffentlich schon klar, dass diese auch Gefühle haben, oder?

Mach mal lieber Pause und arbeite an dir selbst, statt permanent Frauen zu daten, die du sowieso bald wieder abschiessen wirst.
 
D

Dingsbums2021

Gast
Leider hilft nur Blockieren, wenn ein Mensch sich nicht einsichtig zeigt. Das gilt es hinzunehmen.
Aber man muss sich doch nicht für immer und ewig blocken? Das ist doch Kindergarten
Oh, doch keine friedliche Trennung?
Doch schon aber im nachhinein hat es dann geknallt weil ich klammerte. Sie sagte beim trennungsgespräch vielleicht wird es ja wieder doch meine warum auch immer aufkommende eifersucht hat mich etwas tun lassen was ihr serh weh getan hat, darauf kam will nichtsmehr von dir wissen. Es war dann freundschaftlich von ihrer,seite, nur ich b im vom beziehungsthema nicht runter.
MEin Bester freund hat mir vorgeworfen ich hätte mir es mit dem drauf beharren grad selbst kaputt gemacht ich hätte das thema einfach mal lassen sollen, seiner meinung nach wäre dfann wohl eine F + drinnen gewesen. Der kam sogar mit der aussage ich hätte Sie einfach fragen sollen, aber ich glaube dann wäre es gleich kaputt gewesen
Du missachtest die Grenzen der anderen, weil du mit der Schmach des Verlassenwerdens nicht umgehen kannst. Wie eine Maschine versuchst du daher immer wieder, die Trennung ungeschehen zu machen. Das funktioniert aber nicht.
Wichtig wärees, so viel Ich-Stärke zu entwickeln, dass du nicht mehr klammerst und stalkst. Sondern hinnnehmen kannst, wenn eine Frau keine Beziehung mit dir will.
Ich überlege ständig wo war mein fehler was habe ich übersehen. Ich denke auch an leute die seit über 12 Jahren weg sind
Wie gesagt - Ablehnung kommt vor. Wichtig ist, sein ablehnendes Gegenüber ernst zu nehmen.
Wir hatten hier einen jungen Mann, der seine Exfreundin massiv gestalkt hat und dann eine neue Bekanntschaft sexuell belästigte und überhaupt nicht verstehen kann/konnte, warum die Frauen nichts mehr von ihm wissen wollen. Es ist sehr wichtig, die eigenen Anteile zu sehen und ehrlich mit sich zu sein.
Das sind dann meistens Menschen die bei genauem Hinschauen schon in Ihrer Jugend oder Kindheit mit Ablehnung nicht wirklich klargekommen sind fast kein Richtiges Soziales Umfeld haben
Bevor du an Familienplanung denkst, solltest du deine Selbstwertprobleme unbedingt in den Griff bekommen. Eine Gesprächstherapie wäre da mein Vorschlag.
Ich hab halt totale versagens und Verlustangst.
Ich hänge mich halt an ihrer aussage auf mit vielleicht wird es ja wieder... ich wurde aber auch schonmal von einem andren kerl bedroht. Endergebniss war er landete im Knast da er mir voller wut eine Morddrohung ausgesprochen hatte
 
D

Dingsbums2021

Gast
Auswahl an weiblichen Kontakten scheinst du ja zu haben und auch keine Probleme Frauen anzusprechen und dich mit ihnen zu treffen und zu unterhalten.
Viele kommen nicht mal soweit.
Dein Problem ist die Abgrenzung, du kannst es einfach nicht verkraften, wenn es aus ist.
Dir geht es nicht in den Kopf, das jemand nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Für viele ist Schluß mit Kontakt, wenn es Aus ist. Ich wollte auch nicht weiter Kontakt haben, mit jedem Typen den ich irgendwann mal gedatet habe oder ein paar Wochen zusammen war.
Das sollte man akzeptieren und wenn man das nicht kann, ist es kein Wunder, wenn man überall bei Social Media auf der schwarzen Liste landet 🤷‍♀️ .

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, das es eine neue Freundin toll findet, wenn du weiterhin Kontakt mit deinen Ex-Freundinnen hast.
Mir jedenfalls würde das stinken.
Wen man sich menschlich versteht dann spricht ja nichts gegen einen kontakt?
Ich muss dazu sagen ich habe links im gesicht eine Brandnarbe, viele sagen dann Ih guck dir den mal an usw und auch vor Ehemaligen Partnerin wurde mal herum gelästert. Da hatte eine Ex mit der ich mich unschön getrennt hatte n ur mal gesagt oh gott mein ex und eine oberflächliche bekannte von ihr meinte nur was der hässliche da und meine ex sagt allenernstes ja.... ich denke mal das war von ihr nicht ernst gemeint den wenn sie mich zuvor als sie mich kennenlernte unatraktiv gefunden hätte dann wäre SIe ja nicht mit mir gegangen oder?
 
D

Dingsbums2021

Gast
Lass deine Ex-Freundinnen in Ruhe und laufe ihnen nicht hinterher.
Man kann sich friedlich trennen und trotzdem ist es eine Trennung. Aber du kannst auch niemanden zwingen, nach einer Trennung in deinem Leben zu bleiben.



Abgelehnt zu werden mag niemand, es fühlt sich einfach schlecht an, aber genauer betrachtet ist es auch nicht schlimm. Du magst doch sicher auch nicht jeden? Und das geht vielen Menschen so, niemand wird von allen gemocht. Da geht es dir wie allen anderen Menschen auch.
Hinterherlaufen tue ich definitiv nicht ich denk ab und an trotzdem an diese menschen mit dennen ichb ja mal etwas geteilt hatte.
Wobei ich einmal eine Hatte ein paarmal geschlafen, 5 jahre später hatte ich trotzdem beim gedanken an Sie doch irgendwie den Wunsch ach wäre mal wieder schön mit ihr zu

Ich gehe auch zu Prostituierten um mein Selbstwert zu steigern. was ich hier heimlich bei einer gemacht habe war das diktirgerät laufen zu lassen, natürlich ohne ihr wissen. Und was mich etwas erschreckt, manchmal ertappe ich mich beim gedanken ach hättest die in der damaligen Beziehung doch einfach mal heimlich aufgenommen , obwohl ich so etwas niemals machen würde
 
D

Dingsbums2021

Gast
Du hörst dich nicht nach "Einzelgänger" an, eher wie jemand, der nicht allein sein kann. Warum hast du schon wieder 2 Dates am Start mit Frauen, die du schon vorher wegen ihres Alters abwertest? Dir ist hoffentlich schon klar, dass diese auch Gefühle haben, oder?

Mach mal lieber Pause und arbeite an dir selbst, statt permanent Frauen zu daten, die du sowieso bald wieder abschiessen wirst.
Die erste hab ich eines Abend kennen gelernt. Sie hat mich zu sichnach hause mitgenommen , hatten aber kein sex sie lag nur da und war dicht, wollte aber trotzdem und ich schlafe aus prinzip nicht mit frauen die zu viel alkohol getrunken haben.

Die 2te dame kenne ich schon einige Jahre sie hat auch mitbekommen wie ich zum teil mit exfreundinnen umgegangen bin da kam dann auch ein scharfes das würdest bei mir einmal machen dann gäbe es konsequenzen . Aktuell schreiben wir fast täglich, sie selbst war sehr verliebt im Frühjahr aber wurde enttäuscht und verletzt und naja, irgendwie spiele ich mit dem gedanken eventuell mit ihr das verhältniss auch zu vertieen und etwas aufzubauen
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Hinterherlaufen tue ich definitiv nicht ich denk ab und an trotzdem an diese menschen mit dennen ichb ja mal etwas geteilt hatte.
Du hast doch geschrieben, du wirst zu anhänglich, bzw. hast bei einer anderen geklammert. Das habe ich mit "hinterherlaufen" gemeint.
An sie denken ist dann schon was anderes, klar denkt man mal an vergangene Beziehungen.

Aber das mit dem Diktirgerät erschreckt mich dann doch. Was soll das denn!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Single trotz "Marktwert" Liebe 31
M Ausziehen trotz liebe Liebe 15
H Verliebt in die Arbeitskollegin trotz Freundin Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben