Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Schufa u Haftbefehl wg Schulden Führungszeugniss?Bitte helft mir!!!!

G

Gast

Gast
hoffe ihr könnt mir helfen.

die von meiner ausbildungsstelle wollen von mir ein behördliches führungszeugnis haben.
ich habe niemanden umgebracht oder jemals was mit drogen oder ähnlichem zu tun gehabt. das einzige prob ist, dass ich schulden habe, demzufolge auch mehrerer schufaeinträge u dank seiler und co von der telekom auch einen haftbefehl beim amtsgericht.
steht das im führungszeugniss auch drin??? wenn ja kann ich die ausbildung gleich knicken...

danke

lapa
 
I

Isarglueck01

Gast
Gast meinte:
hoffe ihr könnt mir helfen.

die von meiner ausbildungsstelle wollen von mir ein behördliches führungszeugnis haben.
ich habe niemanden umgebracht oder jemals was mit drogen oder ähnlichem zu tun gehabt. das einzige prob ist, dass ich schulden habe, demzufolge auch mehrerer schufaeinträge u dank seiler und co von der telekom auch einen haftbefehl beim amtsgericht.
steht das im führungszeugniss auch drin??? wenn ja kann ich die ausbildung gleich knicken...

danke

lapa
der Haftbefehl erscheint nicht im Führungszeugnis nur im Schuldnerverzeichnis
und Schufa ect.

Gruss
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben