Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

trotz guter Zahnhygiene wieder Zahnstein? :(

CarlGustav33

Mitglied
Ich habe immer das Problem das mit meinen Zähnen sonst alles ok ist, nur habe ich viel Zahnstein. Ich war im November bei der Zahnreinigung und habe danach nun 2 mal die Zähne geputzt und zusätzlich Zahnseide + Mundspülung genommen. Leider heute wieder viel Zahnstein festgestellt worden, sonst alles ok. Wer hat hier auch die Probleme und was macht ihr dagegen??
 

kasiopaja

Urgestein
Ich habe immer das Problem das mit meinen Zähnen sonst alles ok ist, nur habe ich viel Zahnstein. Ich war im November bei der Zahnreinigung und habe danach nun 2 mal die Zähne geputzt und zusätzlich Zahnseide + Mundspülung genommen. Leider heute wieder viel Zahnstein festgestellt worden, sonst alles ok. Wer hat hier auch die Probleme und was macht ihr dagegen??
Dagegen kannst Du gar nichts tun. Das liegt an der Zusammensetzung des Speichels.
 

Poros

Mitglied
Ich verwende Zahnzwischenraumbürsten. Teste es mal. Ich wäre überrascht, wenn sich das Problem für dich dadurch nicht zumindest sichtbar reduzieren würde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben