Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TRIGGER Ich und die Sodomie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 48613

Gast
Ich finde dieses Thema mehr als ekelhaft. Ich lese es dennoch, weil ich gerne mal einen Blick in die Abgruende der Menschen werfe. :eek:

Ich frage mich, wieso hier dauernd Sodomie mit Homosexualität auf eine Stufe gestellt wird. :confused::( Wieso?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D -trigger- Sexuelle Vorlieben: Muss man sich als Mann intim rasieren ? Sexualität 204

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben