Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennungsgrund häßliche Weiblichkeit...??

Sigi

Sehr aktives Mitglied
hab hier mal ein komisches Theam: Hörte neulich von einemMann, der sagte es wäre für ihn ein Trennungsgrund wenn die gewissen Beschaffenheit einer Frau an deren intimster Zone ihm nicht gefalle und z.B zu groß oder so sei....sagt mal kann das wahr sein..wenn ich als Frau einen Mann liebe verlasse ich ihn doch auch nicht , nur weilmir sein bestes Teil zu kurz, lang oder sonstwas ist, oder???? Dieser mann hatte auch Frauen,die körperlich gesehen keine Schönheiten waren ..umso mehr schockt mich diese Aussage...

Warum interessiert dich die Antwort sooooo sehr? Glaubst du, dass du hier die Erklärung bekommst?

Nimm mal an, jemand hat Fieber. Wenn du im I-Net fragst, warum jemand so ein Sympthom hat, wirst du die unterschiedlichsten Antworten bekommen, von lapidar, bis lebensgefährlich.

Genauso ist es mit dem Menschen, der so tickt.

Die meisten Antworten werden lapidar sein (z. B. der hat nen Schuss usw. und alle klatschen sich uf die Schenkel dabei),
einige werden mehr oder weniger Gründe finden, die bedeutsam oder tragisch sind, warum der Typ so ist. Keiner weiß, warum er wirklich so ist und ob er eine Lachnummer ist oder was dahinter steckt. Einige sagten, er ist krank. Wie krank? Tragisch krank, oder leicht heilbar? Keiner weiß es. Das darauf rumspotten ist albern, genauso albern, wie sein Verhalten auf den ersten Blick erscheint und in den meisten solcher Fälle wohl ist, in den meisten oder in vielen, aber nicht in allen. Was haben wir also von den Antworten?

Eigentlich die Bestätigung, dass wir, die dieses Problem nicht haben, doch supernormal sind, welche Freude!!!! Tolle Freude.

Sigi

o.k. bisschen eigenartig mein Kommentar, aber ich schrieb ihn um des bisschen willens, was dran sein könnte
 
C

Chris1970

Gast
Letztlich wäre es ,, würde mir sowas passieren, nicht der Punkt ob er mich haben wollte, sondern ich wollte sowas wie ihn nicht haben.

Das wäre weit unter meiner Würde.
 
S

sternchen69

Gast
Danke für Eure vielen Meinungen, die mich in meinen Ansichten bestätigen.. zum Glück habe ich nicht ein solches Problem aber ich verstehe solche Einstellungen eben einfach nicht.
Vielleicht meinte er es ja auch nicht so direkt und wollte damit nur sagen,daß es ihm einfach wichtig ist daß einem die Frau und ihr Aussehen einfach zusagt und es einen Mann nicht ekeln darf...wollen wir Frauen ja auch nicht... das würde ich verstehen. nAuch wenn ich schon MÄnner hatte,die nicht so toll aussahen und ich auch verliebt war...
Mag sein oder liegt auch sehr nahe,daß dieser Mann Photograf und zudem noch Künstler ist und daher die Dinge vielleicht auch mit anderern Augen sieht...



Letztlich wäre es ,, würde mir sowas passieren, nicht der Punkt ob er mich haben wollte, sondern ich wollte sowas wie ihn nicht haben.

Das wäre weit unter meiner Würde.[/quote]
 
S

sternchen69

Gast
Das ist ja süß-vielschöne Zeiten weiterhin für Euch--ich kann Dich gut verstehen....!!!

Seh ich genauso.
Mein Freund entspricht auch nicht meinem üblichen "Beuteschema". bzw besser gesagt: Wenn ich bewusst nach Männern geschaut/gesucht hab, dann fällt mir ein ganz anderer Typ ins auge. also auch vom stil her, den klamotten... Das sind dann meist eher Männer, die wohl genauso sehr darauf achten, ob ihre schuhe zu ihrem gürtel passen, wie frau handtaschen und sämtl accesoires passend kauft^^
Einziges, was er mit diesen gemeinsam hat sind dunkle haare und die braunen augen.
bisher hatten bis auf einen alle meine männer braune haare und augen.


Aber er ist nicht der typ, nach dem ich mich auf der straße aufgrund seiner erscheinung sofort umgedreht hätte.
Und trotzdem wusste ich vom ersten augenblick an, als er vor mir stand: Der isses!
Und er ist es ;-) Ich hätte keinen besseren finden können.[/quote]
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben