Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennungsgrund häßliche Weiblichkeit...??

S

sternchen69

Gast
hab hier mal ein komisches Theam: Hörte neulich von einemMann, der sagte es wäre für ihn ein Trennungsgrund wenn die gewissen Beschaffenheit einer Frau an deren intimster Zone ihm nicht gefalle und z.B zu groß oder so sei....sagt mal kann das wahr sein..wenn ich als Frau einen Mann liebe verlasse ich ihn doch auch nicht , nur weilmir sein bestes Teil zu kurz, lang oder sonstwas ist, oder???? Dieser mann hatte auch Frauen,die körperlich gesehen keine Schönheiten waren ..umso mehr schockt mich diese Aussage...
 
D

dive

Gast
Hallo!

Ich würde sagen, daß dieser Typ so manche tiefergehende Probleme haben muss. Vielleicht
kommt er überhaupt mit dem Thema Sexualität nicht klar, oder hat Angst davor?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß sowas
ein Trennungsgrund sein soll!
Empfehle ihm doch eine Therapie...?;)

Lg, Dive
 
D

DorianGray

Gast
Ist doch völliger Unsinn. Solange alles sauber und ordentlich ist, sollte es doch völlig egal sein, wie Frau untenrum so aussieht. Wer eine "hässliche Weiblichkeit" als Trennungsgrund angibt, ist entweder sehr jung, sehr unerfahren, sehr oberflächlich, sehr dumm... oder eben alles gemeinsam ;-)
 
G

Gast

Gast
Also oberflächlicher gehts nicht mehr.Der Typ hat einfach ein Problem mit sich selbst.Ich hoffe das da keine Frau auf ihn reinfällt da ersparen die sich so einigen Kummer.
 

icewind

Mitglied
Liebe ist doch immer oberflächlich und es geht hauptsächlich ums äußere.
Auch gibt es sicher Frauen die Männer wegen ihres besten Stücks verlassen würden.
 
S

sagittarius

Gast
Liebe ist doch immer oberflächlich und es geht hauptsächlich ums äußere.
Auch gibt es sicher Frauen die Männer wegen ihres besten Stücks verlassen würden.
Nö, das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn Liebe immer nur aufs Äußere ginge, hätte ich meinen Dicken nicht mal mit dem Hintern angeschaut!;)
Wir sind jetzt seit 20 Jahren zusammen, 17 davon verheiratet und wir lieben uns jeden Tag ein bisschen mehr. Ich habe etwas mehr als nur sein Aussehen gesehen!
 
G

Gast

Gast
Nö, das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn Liebe immer nur aufs Äußere ginge, hätte ich meinen Dicken nicht mal mit dem Hintern angeschaut!;)
Wir sind jetzt seit 20 Jahren zusammen, 17 davon verheiratet und wir lieben uns jeden Tag ein bisschen mehr. Ich habe etwas mehr als nur sein Aussehen gesehen!

Seh ich genauso.
Mein Freund entspricht auch nicht meinem üblichen "Beuteschema". bzw besser gesagt: Wenn ich bewusst nach Männern geschaut/gesucht hab, dann fällt mir ein ganz anderer Typ ins auge. also auch vom stil her, den klamotten... Das sind dann meist eher Männer, die wohl genauso sehr darauf achten, ob ihre schuhe zu ihrem gürtel passen, wie frau handtaschen und sämtl accesoires passend kauft^^
Einziges, was er mit diesen gemeinsam hat sind dunkle haare und die braunen augen.
bisher hatten bis auf einen alle meine männer braune haare und augen.


Aber er ist nicht der typ, nach dem ich mich auf der straße aufgrund seiner erscheinung sofort umgedreht hätte.
Und trotzdem wusste ich vom ersten augenblick an, als er vor mir stand: Der isses!
Und er ist es ;-) Ich hätte keinen besseren finden können.
 
A

aphrodite

Gast
Mich regt diese Aussage nicht sonderlich auf (obwohl ich mich damit nicht identifizieren kann). Guten Morgen, die Welt da draußen ist auf Schönheit gepolt, es gibt genügend Menschen, für die das Äußere der Maßstab ist - und das gilt sicher nicht nur für Männer. Da lässt sich ewig über Moral, Nächstenliebe, Oberflächlichkeit udgl sprechen, es ist nun mal so, dass es die blonde wohlgeformte 25-Jährige beim 65-jährigen "geldigen" Rechtsanwalt leichter als die dicke 50-jährige Putzfrau hat (okay, böse formuliert, böses Klischee, böse Aussage - aber es geht in diese Richtung).

Ich denke, dass das Forum hier nicht sonderlich repräsentativ ist - hier sind vermutlich großteils User, die eine eher liberale, humane, einfühlsame Weltsicht haben. Diese Mentalität trifft aber nicht auf alle zu...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben