früher-vogel
Aktives Mitglied
Klar.....ihr habt ja auch noch einiges zu regeln. Danach wird es bestimmt besser.Es fällt mir sehr schwer einen Abschluss zu finden.
Letzteres war bei meinem Ex auch so.Sie kämpft auch weiterhin gg. Trennung an, sucht meine Nähe schreibt sehr viel findet immer wieder neue Vorwände weshalb wir uns treffen müssen.
Was das Schreiben betrifft: Lies nicht immer gleich jede Nachricht.... Lass dich nicht zu ausgiebigem hin- und herschreiben verleiten - das ist für dich nicht gut und für sie letztendlich auch nicht.
Warum bist du rund um die Uhr für sie erreichbar?Vergangenen Samstag rief sie mich mitten in der Nacht betrunken an.
Einen Eimer ans Bett stellen und die Wohnung wieder verlassen hätte es vielleicht auch getan?musste sie immer wieder zum kotzen-Wasser lassen aufs Klo begleiten.
Möglicherweise klingt es auf den ersten Blick hart, was ich schreibe. Fakt ist, dass du selbst loslassen musst, wenn du willst, dass es endet.