Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung wegen Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pecky-sue

Aktives Mitglied
[......]

[.....] gerade das Rauchen ist eine anerkannte Sucht, damit hört man nicht so eben mal auf, einer kann das der andere vielleicht aber nicht.
Hallo Dunkle Prinzessin, Rauchen ist noch keine anerkannte Sucht, kannst du mir einen Link einstellen der das belegt.
Sonst würde ja Medikamente dafür bezahlt.

Ich habe dazu sogar was anderes im Netz gefunden, leider.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Hallo Dunkle Prinzessin, Rauchen ist noch keine anerkannte Sucht, kannst du mir einen Link einstellen der das belegt.
Sonst würde ja Medikamente dafür bezahlt.

Ich habe dazu sogar was anderes im Netz gefunden, leider.
Du hast etwas anderes im Netz dazu gefunden? Das würde mich auch interessieren gibst du mir den Link ? Ich habe leider keinen Link für dich, weil ich annahm es wäre bereits als Sucht anerkannt, also beweisen kann ich es nicht. ;)

Wollen wir das in einem anderen Thema besprechen, weil es hier um Miramanara geht und es ihr gegenüber sonst unfreundlich wäre? :)
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Ich kenne ihn jetzt nicht aber es liest sich nicht sehr sympathisch, wenn er wegen solcher Dinge gleich die Beziehung beendet, was wäre mal bei einem wirklich harten Problem wie Krankheit, Schwangerschaft, Geldnöte und dgl ?
Sehe ich auch so. Und ich habe selbst etwas ähnlich Enttäuschendes bei meiner Freundin erlebt.

Allerdings handelt es sich oft um Menschen, die in einer Partnerschaft nur konsumieren möchten und deshalb auch bereit und in der Lage sind, den Partner schnell wegzuwerfen. Zum Beispiel Narzissten.

Deshalb darf sich die TE keine Vorwürfe machen. Die Zigarette war nur ein Anlass, nicht der tiefere Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben