Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung wegen Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne ihn jetzt nicht aber es liest sich nicht sehr sympathisch, wenn er wegen solcher Dinge gleich die Beziehung beendet, was wäre mal bei einem wirklich harten Problem wie Krankheit, Schwangerschaft, Geldnöte und dgl ?

Sehe ich auch so. Und ich habe selbst etwas ähnlich Enttäuschendes bei meiner Freundin erlebt.

Allerdings handelt es sich oft um Menschen, die in einer Partnerschaft nur konsumieren möchten und deshalb auch bereit und in der Lage sind, den Partner schnell wegzuwerfen. Zum Beispiel Narzissten.

Deshalb darf sich die TE keine Vorwürfe machen. Die Zigarette war nur ein Anlass, nicht der tiefere Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Trennung von Ehefrau wegen Affäre. Direkt mit offenen Karten spielen? Liebe 1674
M Trennung nach 17 Jahren Liebe 37
R Trennung Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben