Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung ohne Grund

Sheyla

Mitglied
Hallo ihr lieben ,

vor 9 Jahren gab es einen Jungen der total verliebt in mich war. Er war ein sehr guter Freund von mir und wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon vergeben gewesen wären wir ein Paar geworden denn heimliche Gefühle hatte ich schon immer für ihn.

9 Jahre später

trafen wir uns zufällig wieder, tauschten die Nr. aus und texteten uns jeden Tag. Tausend Texte und eine Woche später kam er vorbei und sagte wie glücklich er sei das er mich endlich wieder hat und in den letzten Jahren sehr oft an mich denken musste obwohl er seid 6 Jahren mit einem Hausdrachen eine Beziehung führt so seine Worte. Er überhäufte mich mit Komplimenten trug mich auf Händen und war jeden verdammten Tag für mich da. Klar gefiel mir das aber im Hinterkopf hatte ich immer seine Freundin die auch oft zum Thema wurde. Knapp zwei Monate später war ich verliebt und fing eine Affäre mit ihm an. Er war der glücklichste Mann wollte mich nie wieder gehen lassen und malte sich seine Zukunft mit mir aus. Er schlief mit mir ohne Verhütung denn alles was er zu diesem Zeitpunkt wollte war eine Familie und die Zukunft mit mir einfach ein neues Leben anzufangen und weg von der Alten so seine Worte nur er bräuchte Zeit das ich irgendwann sein bin.....

Plötzlich von heute auf morgen,

schlagartig hat er sich verändert, er meldete sich nicht mehr und sagte er habe Stress Privat u.Beruflich ich aber nicht der Grund für sein Verhalten sei denn er liebe mich. Nach einer Woche ohne Kontakt schrieb ich ihn an und wieder die gleiche Antwort. Ich fing an zu nerven und habe mich nicht abwimmeln lassen, habe immer und immer wieder nachgehackt so das ich letztden endes gar keine Antwort mehr bekam. Nun ja ich fand mich damit ab und schrieb ihm einen letzten Text indem stand: das ich sein Verhalten scheisse finde! Ich ihn trotzdem lieb habe und ihm alles gute für seine Zukunft wünsche. Eine Antwort bekam ich nie....

Wenn mich einer fragt ob ich es nochmal mit ihm tuen würde, ja das würde ich allerdings nie wieder heimlich aber der Zug ist wohl abgefahren denn wie sollte ich nach meinem letzten Text wieder Kontakt zu ihm aufnehmen er würde mich bestimmt verjagen....

Also bleiben mir nur die Errinnerungen und die offenen Fragen,

was kann ihm passiert sein um solche Gefühle von heute auf morgen auszulöschen ?

oder war ich Schuld, durch ständiges nachhacken ?

Hab ich ihn in die ferne getrieben wenn ja war es unbewusst.

Wenn ich wüsste das ich nur Zeitvertreib gewesen war, wär mir diese ganze Sache egal aber da ich weiss das es wirklich ernst war komme ich damit nicht klar..... Viele mögen vielleicht denken der hat dich doch voll verarscht aber dem ist wirklich nicht so. Seine ganze Kraft,Energie und Zeit hat er in mich investiert er war Tag und Nacht für mich da selbst Freunde und Familie von mir können sich sein plötzliches Verhalten nicht erklären. Der einzigste Grund wäre er hätte sich für seine Freundin entschieden was verständlich ist kann aber nicht sein denn er ist für ein paar Tage zurück zur Mama gezogen wie ich es vor kurzem gehört habe.

Klar es gibt nicht für alles eine Antwort oder ein Grund im Leben aber es gibt Leute die dir helfen können zu verstehen.... und deshalb habe ich mich an dieses Forum gewand.


Vielen lieben Dank fürs lesen!

Sheyla
 
Vielleicht war sein Hausdrachen doch nicht so der Hausdrache. ;-) Ja, die bösen Freundinnen.
Eigentlich müßte man hören, was die andere Seite dazu zu sagen hat, natürlich ist das so gut wie nie der Fall, nicht ganz praxistauglich.
Und Ihr habt ohne Verhütung Sex gehabt, OMG.

Trennung ohne Grund,schreibst Du. Das ist Unfug. ;-)
Er hat mit Dir eine Affäre angefangen, von mir aus auch Ihr miteinander und dann habt Ihr Sex ohne Verhütung, er erzählt viel Blabla von Eurer Zukunft, sicher. ;-) Hoffentlich kannst Du daraus lernen, irgendwas ist mächtig schief gelaufen und überhaupt von Anfang an. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe,habe ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, ich dachte,ich lese nicht richtig. Trotzdem alles gute.
 
Hallo,

dass Dein letzter Text Dir zum Verhängnis geworden ist, kann ich wirklich nicht glauben. Denn jemandem den man liebt, nach so viel Not zu schreiben, dass man sein Verhalten Scheisse findet ist mehr als verständlich (und auch für ihn, glaube mir).

Und auch dass DU nicht locker gelassen hast, ist Dir nun wirklich nicht vorzuwerfen.
Aber wieso, warum...diese brennende Frage für Dich können wir nicht beantworten.
Entweder er ist wirklich skrupellos (was ich mir nach Deinen Schilderungen irgendwie nicht vorstellen kann) oder es gibt etwas, was ihn so aus der Bahn geworfen hat, dass er wie gelähmt ist (Trauer, Trauma). Die Sache mit seiner Mutter und dem dort Wohnen spricht vielleicht dafür.

Ich hoffe nur mit Dir, dass er sich irgendwann aufrafft und Dir die Wahrheit sagt. Aber er hat ja auch den "Hausdrachen" angelogen, denn immerhin führte er mit Dir eine heimliche Beziehung und hat sich seiner Freudin gegenüber nicht sehr fair verhalten.
Will jetzt nicht moralisieren, nur so ganz koscher ist das auch nicht; kennst Du ihn wirklich gut genug?
Liebe Grüße🙂
 
🙂 ich weiss wenn ich das lesen würde wären meine Hände wohl auch über dem Kopf gelandet deswegen war ich auch am überlegen ob ich das Thema überhaupt veröffentliche 🙂 Danke für euren Beitrag!
 
Hallo Sheyla

Wenn sich ein Mann in dich verliebt und sich gleichzeitig bei dir über seine bestehende Beziehung, Frau oder Freundin beschwert oder über sie ablästert, dann kannst du immer davon ausgehen, dass er dich benutzt. Er benutzt dich um die schönen Gefühle zu geniessen die er so vermisst. Deshalb war er auch so glücklich.

Er hat sich und dir Liebe vorgegaukelt. Es war aber nur Verliebtheit. Es war nur die Sehnsucht. Er ist nicht fähig und willens eine Liebesbeziehung zu führen.

Um eine Liebesbeziehung zu führen braucht man mehr als sich nur eine zeitlang glücklich zu fühlen und zu träumen. Wenn du das daraus lernen kannst, dann gibt es keine Fragen mehr.

Rotfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben