Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung nicht verkraftet??

G

Gast

Gast
Hey,
Also mein Problem ist, dass es mir seit paar Tagen richtig schlecht geht und bin permanent am heulen und weiß nicht warum..
Mein Freund hat vor einem Monat Schluss gemacht... nach 11 Monaten (zwischen durch hatte er auch schonmal schluss gemacht)
Er hat sich sehr verändert in der Zeit. Nagut, kann auch daran liegen, dass wir noch jung sind.
Eigentlich gings mir nach der 2. Trennung relativ gut (nur ein paar Tage trauer).. Weil ich schon vermutet habe, dass er wieder schluss macht..
Vor ca. einer Woche kam er an mit Freundschaft. Ich hab mir gedacht, dass ich alles gut verarbeitet habe und es sowieso keine Zukunft für die Beziehung gegeben hätte.. Nunja, der Kontakt war halt übers Internet.. Er hat mich fast täglich angeschrieben (4 Tage lang) und wir haben stundenlang geschrieben ... Er fing an zu flirten .. & wie's halt so ist .. wurde ich wieder "schwach" .. Ich habe ständig an ihn gedacht.. Und dann auf einmal meldete er sich nicht mehr.. Das ganze Wochenende nicht und auch Anfang der Woche nicht.. Ich wurde wieder eifersüchtig und hatte kopfkino... Ich hab mich dann so entschieden, den kontakt wieder abzubrechen... Hab ihm auch geschrieben warum..

Aber jetzt gehts mir total schlecht die ganzen Tage aber ich weiß nicht warum.. Ich meine, es war ja nicht viel kontakt..
Weiß jemand was das ist und wie ich mir helfen kann?
 

Anzeige(7)

P

pike

Gast
Weiß jemand was das ist und wie ich mir helfen kann?
Ist normal und du hast Liebeskummer. Da kann dir keiner helfen, da muss jeder durch. Weine wenn es dir danach ist, das löst die Spannung und hilft dir weiter. Danach fühlt man sich etwas besser. Es braucht seine Zeit bis der Schmerz nachlässt, aber ab und an kommen schon mal schwankende Gefühle hervor.
Lasse dich nicht auf seine Spielchen ein. Er meldet sich nur wenn er gerade dich braucht.

Viel Erfolg
 
G

Gast

Gast
Ist normal und du hast Liebeskummer. Da kann dir keiner helfen, da muss jeder durch. Weine wenn es dir danach ist, das löst die Spannung und hilft dir weiter. Danach fühlt man sich etwas besser. Es braucht seine Zeit bis der Schmerz nachlässt, aber ab und an kommen schon mal schwankende Gefühle hervor.
Lasse dich nicht auf seine Spielchen ein. Er meldet sich nur wenn er gerade dich braucht.

Viel Erfolg
Danke für die Antwort :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Trennung - Er akzeptiert es nicht Liebe 25
H Verstehe die Trennung einfach nicht! Liebe 5
shadesofbeige Freund lässt Trennung nicht zu Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben