Das ist eben das Problem.
wir haben nie ein Gespräch geführt, weil sie es nicht wollte, dementsprechend weis ich nicht was ihr durch den Kopf geht.
Verliebt scheint sie nicht zu sein, sonst hätte sie Zeichen gesetzt.
Man geht meist mit Illusionen in eine Beziehung, daher erlebt man den Beginn oft sehr vielversprechend. Nachher, wenn man sich näher kennenlernt, dann fühlt sich oft alles anders an, nicht, wie erwartet. Das macht unsicher und dann provoziert man und keilt man, stellt alles auf die Probe. Das ist die sprichwörtliche Zerreißprobe. Du hast diese nicht bestanden.
Normalerweise kommt es nach dem ersten Schlussmachen wieder nett, je nachdem, wie stimmig man ist- oder man ist froh und geht weiter, ohne den anderen.
Wie war der Spruch? Lass los, wenn es wiederkehrt, dann ist es deins...
Ich würde an deiner Stelle natürlich noch einmal versuchen, es kann ja sein, dass sie nur sehr gekränkt und beleidigt ist und froh wäre, wenn du hartnäckig bist, auch wenn sie schmollt. Das kann für manche hilfreich sein, die Trennungen fürchten und sie provozieren deshalb, nur um zu sehen, was folgt. Kommt er wieder...?
Es kann aber auch sein, wie gesagt, dass man ab da beschließt, nee, Ende, ich geh wo anders hin, hier ist nicht mein Platz. Das musst du dann natürlich akzeptieren, wie auch ein Mädchen akzeptieren müsste, wenn du dich nicht mehr für sie begeisterst weiter. Thats life... das bedeutet nichts weiter, als dass man falsch kalkuliert hat, geirrt hat, sich getäuscht hat, ein Ende dieser Täuschung nennt sich Ent-Täuschung. Davor ist keiner geschont, Enttäuschungen gehören dazu, sonst findet man nie den richtigen Weg.