Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traumatherapeuten wie finden?

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ok. Ich hab gerade versucht ein neues Thema zu erstellen, aber ich sehe diese Möglichkeit nirgends. :confused:
Gibt es dafür vielleicht wo eine Anleitung?
Oder ist das wie mit den Nachrichten erst ab einer bestimmten Beitragszahl möglich?
Dazu mus man exakt 48h Mitglied sein (Uhrzeit der Registrierung) und 5 Beiträge geschrieben haben. Dann hat man alle Funktionen freigeschaltet. Auch die PN Funktin.
Wird wegen den Spamautomaten Dingens gemacht. Die können nicht so weit denken. Nach nicht. :D
Obwohl ein Thema erstellen, das sollte eigentlich funktionieren.. :confused: Der Knopf dafür ist groß genug.

Willkomen im "Club" :) :blume:
 
Also Thread aufmachen geht, aber die Option den versteckt zu schalten finde ich nicht. :(
Weder normal noch mobil.

Werde da wohl noch die Zeit und Beiträge abwarten müssen.
Oder wo würde denn die Option stehen, wenn man auf "Neues Thema" geht?
Vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu. :(
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Also das ist so, wenn du dein Thema schreibst, ich nehme dein Beispielthema:

Du gehst auf Thema erstellen.
In den Titelkasten schreibst du, Traumatherapeuten wie finden+pv

So schreibst du das hinein, ohne Leerzeichen.

Und dann schreibst du deine Gedanken, oder was du thematisieren möchtest:)

Dann müßte es funzen.

Den Titel können Gäste lesen, aber wenn sie drauf klicken kommt glaube ich du mußt registriert sein, oder irgendso ein Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seele28

Gast
Also das ist so, wenn du dein Thema schreibst, ich nehme dein Beispielthema:

Du gehst auf Thema erstellen.
In den Titelkasten schreibst du, Traumatherapeuten wie finden+pv

So schreibst du das hinein, ohne Leerzeichen.

Und dann schreibst du deine Gedanken, oder was du thematisieren möchtest:)

Dann müßte es funzen.

Den Titel können Gäste lesen, aber wenn sie drauf klicken kommt glaube ich du mußt registriert sein, oder irgendso ein Text.
Du kannst auch ein Leerzeichen zwischen dem Satztitel und dem kürzel lassen. Funktioniert auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben