Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauerspiel :)

Sollilja

Aktives Mitglied
Es soll auch Frauen geben, die keine Kinder wollen und stattdessen lieber verreisen und andere Dinge unternehmen. Nur kann ich mir vorstellen, dass viele von denen gern mehr als eine Geschosshöhe von den Schwiegereltern in spe entfernt leben möchten.

Übrigens finde ich es etwas eigenartig, dass hier pauschal von "verreisen" als Hobby gesprochen wird. Dass eine Frau, die gern All-inclusive auf Malle macht, und ein Mann, der gern Spitzbergen-Expeditionen macht, besonders gut zusammenpassen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Es soll auch Frauen geben, die keine Kinder wollen und stattdessen lieber verreisen und andere Dinge unternehmen.
Ja, gibt es. Ich zähle mich auch dazu und kenne auch genug andere Frauen, die da ähnliche Ansichten haben. :)

Alles in allem klingt das für mich auch nicht nach einem "Trauerspiel", sondern das du einfach bisher noch nicht das Glück hattest an die richtige Frau zu geraten... sowas dauert leider manchmal seine Zeit.

Das viele Frauen gerne mehr als eine Geschosshöhe von den Schwiegereltern wegwohnen würden... ich schätze das stimmt schon, aber da gibt es auch Unterschiede und nur weil man als Mann noch nah bei den Eltern wohnt, heißt das ja noch nicht, dass man auch ständig was mit diesen dann unternehmen oder zusammensitzen muss. Solang die Eltern sich nicht aufzwingen und dauernd neugierig und uneingeladen vor der Tür stehen ;) ...also das ist jetzt auch nicht per se ein Faktor, der Frauen abschrecken muss, denke ich.
 
N

N.R.T.

Gast
Na, wenn angeblich alle normalen Frauen ü35 Kinder haben wollen, dann bin ich und viele meiner Kolleginnen, die gewollt kinderlos sind, abnormal?
Ich meine, wir sind im Jahre 2021 und die Überbevölkerung das grosse Übel der Menschheit. Wieso gibt es heutzutage immer noch soviele Menschen, die mit solchen Vorurteilen kommen, von wegen dass alle Frauen Kinder wollen?!
 

Amory

Aktives Mitglied
Auch ich bin eine dieser Frauen, die lieber ihre Freiheit behalten hat und gerne reist.

Und heute, nach der Meno-Pause, kann ich mit gutem Gewissen sagen, das meine biologische Uhr nicht eine Sekunde getickt hat und ich es nicht bereue, keine Kinder zu haben.

Es gibt uns also Tobi!
Und wenn beide Geld verdienen und gerne reisen, dann kann man die Welt entdecken fast ohne Limit! (Wenn Corona dann mal Geschichte ist)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben