Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toughe Frauen

B

Berliner Weiße

Gast
Geht es euch eigentlich auch so auf den keks, dass bestimmte frauen von den medien immer so hochgeschrieben werden? Heute las ich im "stern" u.a. über frau von der leyen und margarete koppers, komissarische polizeipräsidentin meiner heimatstadt. jau, sooo tough. kennen nur arbeit, freizeit, was ist das, dazu wird noch blöd gelacht. ziemlich antiquiert, wenn ihr mich fragt. burnout-vorbeugung sieht jedenfalls anders aus, das sind doch keine vorbilder. kann ich nicht bewundern, die eine ist mit 7 kindern ministerin, keine kunst, bei dem papi, der ihr mit rat und kontakten zur seite stand. damit können sich doch normale hausfrauen und auch normale studierte berufsanfänger nicht vergleichen. und koppers? der ist der mann abgehauen und hat mit ihrer nachfolgerin vier kinder, ja toll, jetzt isse geschieden, da soll ihr wohl nichts anderes übrig bleiben als auf karriere zu machen und das von den medien auch noch als tough verkaufen zu lassen. alles lüge und schauspielerei, wehe, einer guckt dahinter. nach der kräht später kein hahn. es gibt auch stille menschen in diesem lande, die kommen nicht in die zeitung, managen ganz andere sachen, mit denen man keine karriere macht. egal ob als mutter von mehreren kindern oder im beruf als kollege oder chef, der noch ein gewissen hat und deshalb nicht über leichen geht. auch wenn er deswegen als zu nett gilt und nicht für voll genommen wird, weil er nicht im nadelstreifenanzug oder sie als frau nicht mit hosenanzug, diesem unsäglichen karrieretüchern und hornbrillen, hände in der hosentasche u. eiskaltem blick im stern abgelichtet ist.
 
G

Gast

Gast
Tja, siehste, Frauen sind doch nicht die besseren Menschen, auch wenn sie es dauernd versuchen uns einzureden. Aber vielleicht solltest Du nicht so geschlechtsspezifisch denken. Da bilden sich nur Vorurteile und dann wählt man noch Frau Merkel (duck und weg).
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Da hilft wohl nur, keinen Stern oder Bild oder was weiss der Geier zu lesen. Dann gehts einem auch am Anus vorbei. Man muss sich ja mit diesen Menschen nicht abgeben, wenn man sie nicht mag. Mache ich ja auch nicht. Mir sind diese Karrieremenschen auch zuwider.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Warum sind Frauen oft so ätzend ? Beruf 30
MalibuBeachGuy Männer/Frauen Outfit auf der Arbeit… ?! Beruf 50

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben