Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total enttäuscht worden...

ramona

Aktives Mitglied
Chico, ich glaube nicht, dass Du ihn liebst. Denn Liebe hat auch was mit verstehen zu tun.

Und mal ehrlich: wegen so einer Sache Schluss machen, zeugt nicht von liebe. Aber es sind ja vorher schon Dinge gewesen, die Dir mißfallen haben. Die Fotos war der letzte Tropfen.

Die Basis Eurer Beziehung stimmt nicht und deshalb ist es wohl besser, dass Du es bei dem Schluss beläßt. Auch in seinem Interesse.
 
K

Katie1

Gast
dass er dir vorgeworfen hat, mit dem Fotografen geschlafen zu haben hatte ich irgendwie überlesen - das finde ich jetzt auch nicht in Ordnung. Allerdings muss man hier wieder gucken, ob er es im "Eifer des Gefechtes" gesagt hat und es vielleicht gar nicht so denkt? Vielleicht ist er aber auch so eifersüchtig, weil er selber nicht treu ist/war und von sich auf andere schließt? Die Sache mit den Fotos und der Absprache finde ich auch nicht so ok. Aber dass er so ein Theater macht, wo er derjenige ist, der fremd gegangen ist, ist schon sehr merkwürdig.
 
C

chico

Gast
Klar war es egoistisch - sehe ich auch ein - und im tiefsten meines inneren tut es mir auch leid... aber - er hätte ja wenigstens sagen können die fotos sehen gut aus und nicht. die sind OK. Und "hast du mit dem Fotograf geschlafen?" Weist du wie es ist immer das selbe an den kopf geworfen zu bekommen?

Sich nicht mal mehr zu trauen andere Männer anzusprechen? Weil immer die angst dabei ist - Schatz könnte eiversüchtig werden...

Aber ich MUSS ertragen wie er andere frauen küsst, wie andere mit ihm flirten .... wie er mit ner fremden frau über unsere Sexualleben redet... Das MUSS ICH MIR Gefallen lassen? Wieso sollte er nicht auch mal rücksicht auf mich nehmen und es hinnehmen... Es akzeptieren das ich solche Bilder mag und er sich daran doch erfreuen sollte.... Ich soll locker flockig cool drauf sein - und wenn ich diese Coolnis mal von ihm "einforder" bekomm ich die kalte schulter gezeigt....

Wieso muss ich IMMER zurückstecken?? Wieso MUSS ich immer auf das verzichten was mir spaß macht und er darf machen was er will.... *heul*
 
C

chico

Gast
dass er dir vorgeworfen hat, mit dem Fotografen geschlafen zu haben hatte ich irgendwie überlesen - das finde ich jetzt auch nicht in Ordnung. Allerdings muss man hier wieder gucken, ob er es im "Eifer des Gefechtes" gesagt hat und es vielleicht gar nicht so denkt? Vielleicht ist er aber auch so eifersüchtig, weil er selber nicht treu ist/war und von sich auf andere schließt? Die Sache mit den Fotos und der Absprache finde ich auch nicht so ok. Aber dass er so ein Theater macht, wo er derjenige ist, der fremd gegangen ist, ist schon sehr merkwürdig.
Klar war es im nachhinein nicht OK - aber das was er mir angetan hat ist noch viel schlimmer. wir waren zwar in der zeit nicht zusammen - aber gleich mit ner andern zu küssen und mit der über mich zu hetzen... das finde ich noch schlimmer als erotische fotos machen zu lassen....

Und selbst in die sauna kann ich nicht da er mir dann vorwirft ich würde dann andere männer begaffen und die mit ihm vergleichen... was aber totaler schwachsinn ist...
 

ithink

Aktives Mitglied
Nur mal so ganz provokant gefragt: Was hättest du denn gesagt, wenn er dir eröffnet hätte, er würde jetzt Unterwäschefotos machen gehen und dir fest versprochen hätte, sich nicht ganz auszuziehen und du im nachhinein hättest erfahren müssen, dass er nicht nur mit der Fotografin ganz allein Fotos gemacht hat (die ja nicht unbedingt übel aussehen muß) und zudem sich auch noch vor ihr ausgezogen hat?

Die anderen Sachen mit Disko, Sauna und so finde ich nicht ok,wenn er sich das für sich selbst rausnimmt, muß er dir dasselbe Recht einräumen. Scheint halt ein Macho zu sein. Wenn man das nicht will, darf man sich solche Typen nicht aussuchen.
 
C

chico

Gast
Ich hätte ihm das erst gar nicht verboten, da ich dahingehend relativ offen bin... Ich würde mich sogar rießig über solche Bilder freuen... Aber werde ich niemald von ihm bekommen...

Nun ich kenne seine Situation gut... denn er hat mich schon oft angelogen... Er hätte keine Drogen gekauft... (hat er dann aber doch).

Oder: es liegt an der Firma das sein Gehalt nicht aufs Gemeinschaftskonto geht - dabei wollte er sich einfach nicht drum kümmern... hat er mich monate lang angelogen...

usw. ich habe ihn um 1000 sachen gebeten und er hats nicht gemacht, oder erstmal gelogen. (habs dann selber rausgefunden).

Und wenn man es so sieht. ich war ehrlich. Ich hätte ihm die Fotos nicht zeigen müssen (ich wusste ja das er nicht so begeistert ist - aber das er so extrem negativ darauf reagiert hätte ich nicht erwartet.) Ich hätte die Fotos auch einfach verstecken können - und er hätte es nie rausbekommen... So wie er es bei mir immer versucht.
 

ramona

Aktives Mitglied
es wäre aber besser gewesen, wenn Du die Hintergründe gleich geschrieben hättest. So sah es so aus, als ob Du Dich nur wegen der einen Sache getrennt hättest.

Je mehr Hintergründe je besser kann man einen Rat geben
 
C

chico

Gast
Wie gesagt - es tut mir ja auch leid.... aber ICH wollte auch die Fotos und ICH wollte ihn damit überraschen - deswegen habe ich ja dann auch gelogen... Um ihn dann zu überraschen...

Wenn ihr jetzt bilder machen würdet - müsstet ihr doch auch euren partner anlügen damit er`s nicht mitbekommt. Aber ist ja dann sowas wie ne Notlüge.... Aber ich war ja ehrlich.... Und das war ich schon immer.... Hab erzählt wenn mich einer angebaggert hat bei den Fotos - generell bei allem.

Nur war er nicht immer ehrlich... denn ich habe es selber rausgefunden das er mit der einen rumgemacht hat ... und das war herb. Er hat mir ihr geschrieben und auch voll schlecht über mich.... Das hat mich sehr sehr verletzt....

Und wenn einer einem sagt: Ich kann mit deinen Fotos nix anfange... das tut total weh...
 
C

chico

Gast
es wäre aber besser gewesen, wenn Du die Hintergründe gleich geschrieben hättest. So sah es so aus, als ob Du Dich nur wegen der einen Sache getrennt hättest.

Je mehr Hintergründe je besser kann man einen Rat geben

Nun da gibts viel was in den letzt 3 jahren passiert ist...

- er hat fremdgeknutscht.
- mich angelogen wegen dem Konto
- angelogen wegen den drogen
- war sauer weil ich in der sauna war...
- ist eiversüchtig wenn ich von den discobesuchen erzähle
- hat mit ner anderen geschrieben und mich da schlecht gemacht
- usw usw.

ich habe sogar den Kontakt zu meinem ex für ihn abgebrochen (obwohl ich mich mit ihm gut verstanden habe), ICQ abgemeldet usw. Wenn mich ein mann anspricht, ist es das erste was ich sage: Nur als info, ich habe einen freund...

Ich fühl mich irgendwie so eingesperrt... Und da tut es natürlich auch gut so fotos zu machen.... und stolz seinem freund zu zeigen wie man aussieht... denn nur ER darf sie ja dann sehen (außer Fotograf - aber einer muss ja die fotos machen)

UNd deswegen war ich sauer, enttäuscht usw. weil er es nicht versteht das ich es für IHN gemacht habe. Das er ein paar schöne Fotos hat die er sich mal anschauen kann, wenn ich nicht da bin - wie auf messe usw.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
M Ex verwirrt mich total Liebe 38
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben